Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene369 am 29.04.2013, 17:53 Uhr

Hilfe ich blick nicht mehr durch....

....also hier erstmal meine kurve:

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=7360

Also vorgestern spät abends haben wir geherzelt,da war kurz vorher der Ovu wirklich fett positiv,dann gestern Ovu wieder fett positiv. Heute ist der Ovu deutlich schwächer geworden also negativ. Tempi hatte erst heute den absacker und morgen der anstieg,mmhh ich hab das Gefühl der es war gestern ,hatte auch arg Mittelschmerz. Sonst tun mir meine brüste auch ab Eisprung weh bzw. Schon 1 Tag davor,aber bis jetzt nichts. Mmhh hoffe es hat geklappt. Bitte Daumen drücken. Mhh mal schauen wie und ab wann ich dann ab ES zähle.laut Kurve ja heute und Temp. Mmh.was meint ihr?

 
3 Antworten:

Re: Hilfe ich blick nicht mehr durch....

Antwort von Amalinta am 29.04.2013, 18:20 Uhr

Ich denke morgen früh müsste die Tempi hochgehen, wenn Ovu´s und Persona sagen dass ES ist, dann muss jetzt die Temp hochgehen ansonsten leider keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich blick nicht mehr durch....

Antwort von merrie85 am 29.04.2013, 21:09 Uhr

Ich denk auch, dass die Tempi morgen hochgeht. Aber wann jetzt dann der ES war - ich denk mal heute oder gestern Bei mir sackt die Tempi einen Tag nach ES ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich blick nicht mehr durch....

Antwort von biene369 am 29.04.2013, 23:24 Uhr

Das würde diesmal passen. Wobei ich sonst immer am Temp tief selbst den es habe. Ich hoffe nur dass das herzeln reichte. Von Brustschmerzen keine Spur.
Ich lass mich überraschen. Feiern am we erstmal die hochzeit meiner besten. Das lenkt ab. Bis dahin hab ich noch genug zutun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.