Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellastella83 am 02.11.2016, 7:00 Uhr

hibbelig

hey leute morgen ist es soweit mit SSTST,bin mega aufgeregt zugleich aber auch etwas nachdenklich,das es nicht geklappt hat dann habe ich wahrscheinlich umsonst 15€ verschwendet,für dieses ritex gel naja mein freund sagt du weißt noch garnicht,ob du schwanger bist oder nicht,das kann dir nur der FA sagen dabei bringt das mir gerade nix,dann ist man noch mehr enttäuscht.FA kann mir höchstens sagen warum es nicht funktioniert,mit einem 2. baby doch zuerst möchte ich es mit presert versuchen,wenn das genauso wenig hilft,dann bespreche ich mit der ärztin zwecks medis.da mein zyklus aber gerade bei 31T liegt,muss ich mir das gut überlegen.männer sind ja nicht in der situation,daher können sie nicht nachvollziehen wie frau sich fühlt

 
7 Antworten:

Re: hibbelig

Antwort von Elektra76 am 02.11.2016, 7:26 Uhr

Hallo,
Und SST schon gemacht ??? Drücke dir die Daumen.... Habe mir auch das preseed furchtbarkeitgel bestellt. Heißt ja jetzt prefert und gibt es dann auch bei Amazon billiger als das preseed. Aber natürlich immer noch teuer mit 20 Euro. ...Was man nicht alles an Geld für den Kinderwunsch ausgibt, daran darf ich gar nicht dran denken
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelig

Antwort von bellastella83 am 02.11.2016, 7:33 Uhr

hey ne ich teste erst morgen hab gerade gelesen,das man mit positivem ovu auch schwanger sein kann.da diese test auch auf hcg hormon reagieren.naja werd ja sehen was morgen passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelig

Antwort von freiwildgirl91 am 02.11.2016, 10:26 Uhr

Sorry wenn ich jetzt schroff bin aber warum machst du dir unnötig Hoffnung auf nen Positiven Test ????
Du hattest deine Tage auch wenn nicht stark, trotzdem hattest du sie, du postest hier jeden tag oder fast jeden tag 5 mal es reicht doch auch mal!

Du jammerst im 1 üz schon rum andere die haben 20 üz und die sind nicht so janmerig wie du.

Stell dich auf nen neuen zyklus ein den hast du schon, nicht das du dein Einsprung verpassen tust....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelig

Antwort von heißaufreis am 02.11.2016, 10:39 Uhr

hi liebes ich verstehe dich jeder macht sich verrückt,ob nun schwanger oder nicht.ich drück dir daumen das noch ein krümmel kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelig

Antwort von heißaufreis am 02.11.2016, 10:52 Uhr

freiwildgirl91 was soll dieser satz das bellastella am jammern ist?du urteilst über jemanden von dem,nicht mal weißt was sache ist.jeder darf seine fragen,sorgen,probleme.....hier im forum posten.du kommst anscheinend mit allem im leben,bestens zurecht hast keine sorgen.vorallem lese ich das es auch leute gibt,egal bei welchem ÜZ sie sich befinden,traurig sind das es noch nicht mit einem baby funktioniert hat.also hör doch bitte auf,über andere zu urteilen wenn du nicht weißt,was genau sache ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelig

Antwort von Nasti4 am 02.11.2016, 10:55 Uhr

Auch wenn ich mich hier zur Zeit nicht oft zu Wort melde, sag ich dir auch, vergiss den Test!!! Du bist nicht schwanger trotz Periode. Das warst du auch im letzten Zyklus nicht, wo du es ständig geglaubt hast. Ich bin mittlerweile im 28. ÜZ und mach mich nicht so verrückt. Süße, tut mir leid aber heb dir den Test auf, für den Tag an dem du wirklich keine Periode bekommst. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar kann jeder alles posten...

Antwort von pfaeffi am 02.11.2016, 13:22 Uhr

... ich kann aber tatsächlich auch nachvollziehen, wenn jemand auf diese ja wirklich sehr engmaschigen posts, die meist Ankündigungen, einen Test machen zu wollen, aber jetzt nicht, enthalten, zunehmend genervt reagiert. Klar kann man auch im 1.ÜZ traurig sein und nervös, ich finde aber auch: diese hohe Anzahl eigentlich nichtssagender posts ist sehr anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.