Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von eselemma  am 24.03.2014, 14:59 Uhr

Hibbelig

Hallo ihr.

Mein Freund und ich wollen ein zweites Kind und haben diesen Monat nun mit Ovu.-Tests und Eisprungkalender versucht dem Glück etwas nachzuhelfen
Heute, nach dem Eisprungkalender soll ich meinen Eisprung haben.
Da mein Partner und ich die letzten Tage fleissig waren ;) hoffe ich sehr, das es klappt.
Ich weiss, das kann dauern, aber Geduld war noch nie meine Stärke.
Ich bin megagespannt, ob wir Glück haben oder noch weiter hibbeln müssen.

Kennt ihr das? Wie lange hat es den bei euch gedauert?

lg Monique/eselemma

 
5 Antworten:

Re: Hibbelig

Antwort von Tanchen88 am 24.03.2014, 15:15 Uhr

Huhu :)

Ungeduld ist wohl auch mein zweiter Name
Bei uns ist es schwierig zu sagen. Mein Sohn kam einfach so. Da haben wir noch nichts berechnet oder sonstiges. Ich habe die Pille ungefähr 1 1/2 Jahre zu dem Zeitpunkt nicht mehr genommen.
Bei dem zweiten, das leider ein Sternchen wurde, habe ich ungefähr 1 Jahr keine Pille genommen, haben aber auch da nach Lust geherzelt ohne jeglichen Zyklus zu berechnen :)(also ich habe einen 30 Tage zyklus, da ist das rechnen nicht schwer )
Diesmal versuch ich es mit Zyklus berechnen und Femibion + Pharmaton und ein wenig Magnesium :)

GLG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig

Antwort von Sternschnuppe2014 am 24.03.2014, 15:26 Uhr

Ich drück mal die Daumen, dass du schnell in einen monatsbus umsteigen darfst ...

Wir sind in üz 2 und lt. Eisprungrechner hatte ich Freitag oder Samstag meinen Es. Haben das Wochenende trotz Erkältung genutzt und nun geht auch bei mir die hibbelei wieder los. Wobei ich mir den Monat eigentlich keinen Stress mehr machen wollte - eigentlich

Beim ersten ging es recht schnell, aber da war ich auch erst 33 Jahre alt - ich nehm im Moment Folsäure und beobachte den zs und hab die eisprungrechner App.

Jetzt hab ich noch bis zu. 04.04. Wartezeit - mal sehen was passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig

Antwort von anjablueeye am 24.03.2014, 15:35 Uhr

Hallo Du,

Ich versuche es mit dem clearblue monitor, leider habe ich diesen wohl 2 Tage lang falsch angewendet und somit hat er mir keinen ES angezeigt. Ich gehe davon aus das er gestern oder vorgestern war, wegen Mittelschmerz und 2 starken Streifen auf dem Teststäbchen. Es kann natürlich auch sein, das ich mir das alles einbilde und ich tatsächlich keinen ES hatte, aber bis NMT hibbel ich jetzt mit Dir mit. Wann wäre denn Dein NMT. Bei unserem ersten Kind hat es ohne Ovus direkt im 2. ÜZ geklappt. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig

Antwort von eselemma am 24.03.2014, 15:45 Uhr

Beim ersten Kind,ist es auch einfach so passiert. Komisch eigentlich, ich dachte immer, schwanger werden ist so easy, aber ist es dann doch nicht, oder?
Sorry, nmt...? was ist das? Ist bestimmt offensichtlich nur ich Gurke blicke da grade nicht durch...lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig

Antwort von anjablueeye am 24.03.2014, 15:57 Uhr

Hast Post ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.