Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 30.05.2010, 10:46 Uhr

Heul, hat wohl wieder nicht geklappt!

Orakel ja und heute bei ES +10 immer noch negativ. Es ist echt zum Heulen. Haben langsam das Gefühl, es wird nie klappen, auch wenn wir noch nicht sooo lange probieren.

Aber echt super das es wieder bei so vielen geklappt hat! Der Mai ist ja Rekord verdächtig !

 
5 Antworten:

Re: Heul, hat wohl wieder nicht geklappt!

Antwort von laeann am 30.05.2010, 11:41 Uhr

Hey, das tut mir leid und da denkt man nu der Urlaub lenkt einen etwas ab. Ja mein ES ist jetzt auch vorbei und ich kann jetzt nur warten, warten warten. Hoffentlich kommt der Sommer bald, da geht die Stimmung auch aufwärts und dann klappt das bestimmt.

Drück dir die Daumen, aber testen würde ich trotzdem nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul, hat wohl wieder nicht geklappt!

Antwort von Princess01 am 30.05.2010, 11:47 Uhr

Danke! Das hoffe ich auch das der Sommer ablenkt!
Einen SST habe ich natürlich noch nicht gemacht, aber da die Ovus auch schon den ES so zuverlässig anzeigten, müssten sie das beim orakeln auch tun.
Naja, werde es erstmal weiter versuchen, aber viel Hoffnung hab ich nicht. Hab in ca. 4 Tagen NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul, hat wohl wieder nicht geklappt!

Antwort von laeann am 30.05.2010, 11:50 Uhr

Ich war auch schwanger und hatte meine Mens noch gehabt, der SST zeigte negativ. Also den Kopf nicht hängen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul, hat wohl wieder nicht geklappt!

Antwort von Princess01 am 30.05.2010, 11:52 Uhr

Auf Anzeichen geb ich ja garnix mehr, aber es war diesmal schon einiges anders. Grad mein Mann wünscht sich so sehr ein Kind und ist dann immer ganz traurig.
Naja, da können wir wohl nur abwarten und hoffen, das auch wir irgentwann Glück haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul, hat wohl wieder nicht geklappt!

Antwort von laeann am 30.05.2010, 11:55 Uhr

Jap und das mein Freund bei test dabei sein will, setzt mich genauso unter Druck, will ihn auch eine Entäuschung ersparen, aber da müßen wir einfach der Natur freien Lauf lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.