Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NoahsMum am 25.06.2012, 11:03 Uhr

Helft mir mal bitte

Hallo Mädels!

Eigentlich habe ich immer einen regelmäßigen Zyklus von (leider) 40 tagen.
Dann müsste mein ES ja heut am 25.06. dem 26ZT sein, oder?

So, ich habe um es mal genauer zu bestimmen ab dem 22.06 (23ZT) mit OVUS´s angefangen und nun folgendes Ergebnis (siehe Bild) meiner Meinung nach sollte der ES dann entweder am 23.06 (24ZT) oder 24.06(25 ZT) (auf den tests steht das jeweilige Datum darauf) gewesen sein, oder? Bei dem letzten Test von eben grade (25.06) ist der ES doch schon vorbei oder?

Hatte vom 22.06-23.06 (ZT 23 und 24) braunen ES. Beim googeln bin ich auf eine Eisprungsblutung gekommen... Könnte ja passen oder?

Wir hatten aber nur am 21.06 (ZT22) GV, jetzt hoffe ich das es reicht, oder was meint ihr?

Ich hoffe es ist nicht zu kompliziert geschrieben und ihr könnt mir helfen!

Liebe Grüße,

NoahsMum

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Helft mir mal bitte

Antwort von Nicki+Krümmel am 25.06.2012, 11:39 Uhr

Hallo, ich bin zwar keine Ovu Expertin (die Dinger funktionieren bei mir nicht), bin aber auch der Meinung, dass die Test vom 23.6. und 24.6. positiv sind und du somit dein Eisprung gestern war oder heute ist... denn der Eisprung findet ja innerhalb von 24-48 Stunden nach dem positiven Ovu statt, oder?!
Vielleicht könnt ihr ja heute noch einmal ein bisschen Zweisamkeit genießen ;-) Dann stehen die Chancen doch gar nicht so schlecht.

Meine Daumen sind gedrück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir mal bitte

Antwort von mamanoel am 25.06.2012, 11:40 Uhr

Ich finde der Ovu von gestern (24.06.) sieht positiv aus, dann kannst du davon ausgehen das dein ES 12-36 Std später erfolgt.
Also heute bzw. morgen...

Viel Glück und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.