Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreli am 25.09.2012, 19:25 Uhr

Helft mir mal bitte und beruhigt mich eventuell

Ich hatte im Jänner eine frühe FG in der 5-6 Woche. Dannach wurde ich gleich wieder schwanger, das Baby verlor ich leider in der 10 Woche ende April. Auf anraten des Arztes haben wir dann mehr oder weniger 3 Monate etwas aufgepasst. So nun hat sich leider mein Zyklus nach der 2 FG nicht mehr ordentlich eingependelt. Vorher hatten ich einen 28 Tage Zyklus, dannach so um 30 Tage.
Jetzt waren wir am Sonntag zu einem Fest eingeladen, und da ich dachte machst einfach nen Test, (wegen Alkohol) denn wenn der Zyklus 28 Tage hätte, wäre da NMT gewesen.
Ich machte nen Frühtest der dann auch einen hauch von Linie zeigte, aber da musste man schon wirklich genauf gucken. Und gleich noch mit dem selben urin einen Normaltest, da er grad da wahr. Und auch da das selbe.
Hab nun heut morgen wieder einen frühtest und nen normalen gemacht. Und wieder kam eine 2 Linie, ganz leicht stärker als am Sonntag.
So das ganze kann ja sein das sich der Zyklus so verschoben hat, und darum die Tests noch schwach anzeigen.
Aber obwohl ich meinen ES nicht weiss und auch die Zykluslänge momentan nicht kenne gibts doch einen Fakt warum das ganze etwas komisch ist.
Wir hatten nämlich letzten Samstag vor 2 Wochen den letzten Geschlechtsverkehr. Keine Ahnung wie lang die Schwimmerchen überleben, aber schön langsam glaub ich nicht das die SS in Ordnung ist. Denn wenn ich vom Herzeln so 5 Tage dazurechne was ja schon recht lang ist, und dann noch 2 Wochen dazu. Müsste ja dann in etwa am Donnerstag NMT sein. und ich in etwa jetzt ES + 12. Der Test ist aber sehr schwach.
Kann mich einer aufbauen damit ich nicht gleich die Flinte ins Korn werfe. Wahr schon mal wer in so einer ähnlichen Situation und es ging gut aus.
Wir wünschen uns so sehr ein 3 BAby und es will einfach nicht klappen.
Ich kann momentan leider kein Bild vom Test einstellen, kleines problem mit der Kamera.
Im grunde werde ich wohl bis Freitag warten und dann erneut einen Test machen wenn die mens nicht gekommen ist.
Bitte um Meinungen Danke

 
2 Antworten:

Re: Helft mir mal bitte und beruhigt mich eventuell

Antwort von Mybaby1974 am 25.09.2012, 20:26 Uhr

Hallo! Also wenn an es +12 der normale schon was anzeigt ist das doch ein gutes Zeichen!!! Wirklich genau testen kannst du ja eh erst ab + 14
Das heißt einfach in 2 Tagen nochmal testen!
Halt die fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir mal bitte und beruhigt mich eventuell

Antwort von Mirima am 25.09.2012, 21:04 Uhr

Also die kleinen Schwimmer können ein paar Tage schwimmen.Und wenn du sagst du hast schon vier Tests mit zwei Linien ;die brauchen nicht dick sein,dann würde ich sagen: Glückwunsch. Ich drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.