Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandra19041977  am 04.12.2014, 22:25 Uhr

Hatte gerade Besuch...

... von meiner Freundin. Sie hat Ende Januar Entbindungstermin :-)
Hab mich riesig über den spontanen Besuch gefreut :-) Sie hat heut gaaaaanz viele Kekse gebacken u bringt sie nun all ihren Freunden :-)
Ein tolle Idee wie ich finde...
... und der Bauch war sooooooo schön
Ich selbst bin heute ZT27 (nach Spirale) und hoffe u hoffe u hoffe... vielleicht wird es ja eine Weihnachtsüberraschung
LG

 
2 Antworten:

Re: Hatte gerade Besuch...

Antwort von sterntaler82 am 05.12.2014, 4:12 Uhr

Hey,
also ich Drück dir ganz soll die Daumen das das mit deiner Weihnachtsuberraschun klappt aber gib dein Körper auch Zeit sich von der Spirale zu erholen und sich wieder einzupendeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte gerade Besuch...

Antwort von larifari456 am 05.12.2014, 7:49 Uhr

Wirklich eine schöne Idee mit den Plätzchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.