Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mirabell am 22.06.2015, 15:44 Uhr

Hat mal jemand Rat?

... kann mich shinead nur anschließen - sie hat alles Relevante ja bereits erläutert. :)

Was mich ein wenig stutzig macht, ist der recht frühe ES an ZT10. Hast du den ES immer so früh? - Könnte evtl. schwierig mit der Eireifung dann sein (die braucht ja auch eine Weile).

Ich würde daher auch empfehlen, eine Temp.kurve zu führen, da du eben nur am Temperaturverlauf (also n a c h dem ES) wirklich erkennen/damit feststellen kannst, ob du Eisprünge hast und wann in etwa im Zyklus sie üblicherweise auftreten (an welchen ZT je Zyklus).
Wie shinead schon schrieb: ein Ovu und auch der ZS sind keine "Garantie" für stattfindende ES. ;)

Ja, die Mens kann in Ausnahmefällen (bei sonst regelmäßigen Zyklen also) durchaus auch mal erst nach 17 Tagen (nach ES) kommen, selten auch mal noch später - kann auch mal an einer (harmlosen) Zyste liegen.

Auch hier hilft das Temperaturmessen - wenn die HL länger als 18 Tage an-/fortdauert, kann eigentlich von einer Schwangerschaft ausgegangen werden - wenn du Temperatur misst, erkennst du das halt eben - ob die Temp. noch in Hochlage ist (und wie weit bzw. "wo", auf welchem Temp.niveau) oder ob sie also bereits sinkt.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.