Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DarkDiamond am 22.03.2009, 13:37 Uhr

Hat es endlich geklappt

Einen Schönen Sonntag euch allen

ich weis nicht wie ich das genau schreiben soll aber ich versuche es mal.

Also mein Zyklus ist total unregelmäßig von 25 bis 39 tagen hatte ich schon alles dabei, aber jetzt ist es irgendwie anders. Normaler weise habe ich 1 Woche bevor meine Tage kommen immer ein heftiges ziehen im Unterleib aber das hatte ich nicht dieses mal. Jetzt habe ich seit 3 Tagen laufend ein ziehen in der Rechten helfte und ich habe kreislauf probleme. Bei meiner Tochter damals hatte ich das nicht da war der Test erst in der 6 Woche Positiv und nun bin ich wenn ich von 39 Tagen ausgehe seit 7 Tagen drüber und nichts macht den anschein das meine Tage kommen.

Ich hoffe das es endlich geklappt hat denn mein Mann und ich sind seit 3 Jahren am Üben und langsam müsste es doch mal klappen. Ich will nächste Woche zum FA gehen aber ich habe Angst wieder enttäuscht zu werden. Was kann ich denn noch machen damit es nicht so schwer wird beim FA.

Sry wollte eigentlich nicht so viel Schreiben aber naja.

Wünsche euch noch einen Schönen Sonntag

LG

 
6 Antworten:

Re: Hat es endlich geklappt

Antwort von Nikolausspatz am 22.03.2009, 13:45 Uhr

Hallo,
ich kann dich gut verstehen. Ich an deiner Stelle würde einen SSt machen, dann hast du Sicherheit und musst nicht mit mit dem großen Hoffen und Bangen zum FA.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, das es endlcih geklappt hat.
LG
Nikolausspatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es endlich geklappt

Antwort von DarkDiamond am 22.03.2009, 14:26 Uhr

Also ich habe am Freitag einen gemacht der aber Negativ war, aber wie gesagt das kenne ich von meiner Tochter auch schon. Ich Danke dir aber für deinen Zuspruch ich denke ich mache morgen noch mal einen oder am Mittwoch und dann werd ich entscheiden ob ich zum FA gehe oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es endlich geklappt

Antwort von beataled am 22.03.2009, 15:06 Uhr

Hallo,

du hast nur 2möglichkeiten, zum FA oder abwarten un d später noch mall zu hause testen. Egal wie du dich enscheidest wünsche ich dir dass wir bald zur ss gratulieren können.Ich an deiner stelle konnte nicht warten da ich sehr ungeduldig bin.

Liebe grüsse
und ja die daumen sind gedruckt

Beata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es endlich geklappt

Antwort von smily-tina am 22.03.2009, 15:24 Uhr

Ich finde es ja immer wieder schön, dass man hier nicht allein hibbeln muss und das ich nicht die einzige bin, die sich irgendwelche Anzeichen einbildet usw... Ich drücke dir natürlich auch die Daumen - nach 3 Jahren wird es ja mal Zeit!!!!!

Viel Glück
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es endlich geklappt

Antwort von hyam am 22.03.2009, 17:55 Uhr



naja zumindest hört es sich ja schon mal recht vielversprechend an, das es nun geklappt haben könnte.
Meine Daumen hast Du

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es endlich geklappt

Antwort von DarkDiamond am 22.03.2009, 18:04 Uhr

Ich danke euch allen sobald ich mehr weis sage ich hier natürlich bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.