Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabi1981 am 09.04.2013, 7:18 Uhr

Haltet ihr es für möglich?

So heute ist NMT, meine Temp ist unter Coverline und keine Mens da. Echt komisch dieses mal. Die PMS ist wieder etwas leichter. Meine Temp. sank bis jetzt (messe sei einem Jahr) immer erst am zweiten oder dritten Tag der Mens und dieses mal?
Könnte es sein das es an der Kürretag liegt, das einfach nicht genug Schleimhaut da ist um abzubluten.
Ich hatte vor 10 Jahren wegen einen MA in der 12. SSW schon einmal eine Kürretag und da wäre meine erste Mens auch erste nach gut 8 Wochen gekommen, wenn der Test nicht positiv gewesen wäre. Ich hab zwar damals meine Zyklus nicht beobachtet, aber der FA meinte schon es kann sein das mein Körper einfach eine Mens ausgelassen hat.
Kennt das jemand.
Also das find ich jetzt irgendwie spannend, bin nicht einmal enttäuscht das ich nicht schwanger bin, das wußte ich ja vorher schon. Aber was der weibliche Körper alles macht, ist faszinierend.
Ich werde weiter messen und lass mich überrraschen was passiert.

 
2 Antworten:

Re: Haltet ihr es für möglich?

Antwort von merrie85 am 09.04.2013, 7:27 Uhr

Ich denke mal, auch wenn in vergangenen Zyklen deine Tempi immer am 2. oder 3. Menstag gesunken ist, muss das ja für diesen Zyklus nicht zwingend auch so sein. Auch, wenn es uns gefallen würde, wenn alles immer so schön gleichbleibend regelmäßig wäre ;-) Woran es liegen kann... keine Ahnung. Aber du hast Recht, es ist sehr spannend, was der Körper so alles kann, das stelle ich auch immer wieder fest, seit ich vor 3 Monaten mit dem Messen angefangen habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet ihr es für möglich?

Antwort von Gabi1981 am 09.04.2013, 7:44 Uhr

Ich messe ja schon seit einem Jahr und du hättest meine Kurven mal sehen sollen. Am Anfang eine echte Katastrophe, dann wurden sie wie im Bilderbuch und in den zwei Monaten wo ich schwanger war, waren sie wunderschön triphasisch, also genau so wie es sein soll. Wenn ich mir so meine Kurven der letzten Monate anschaue, glaubt man fast der Körper ist doch eine Mini kleine Maschine.
Ich finds zwar immer noch komisch das die Temp. ohne Mens sinkt, aber ich lass mich überraschen, so eine Fg ist ja doch was ganz schlimmes für Körper und Seele, da braucht auch der beste Körper wieder eine Zeit bis er richtig tickt.
Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.