Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume2712 am 26.01.2016, 11:54 Uhr

hallo :)

Hallo, ich habe soo lange gehofft nicht in dieses Forum zu rutschen :( allerdings glaube ich tut es mir ganz gut mich mit "Leidensgenossinnen" austauschen zu können.

Ich 26 Jahre, habe 2013 einen wundervollen gesunden Sohn geboren. Seit Ende 2014 versuche ich nun ein Geschwisterchen zu bekommen, leider vergeblich. Letzten Monat wurde eine BS gemacht mit Eileiterprüfung. Ergebnis alles hervorragend, Hormone gut und bei meinem Mann auch alles in Ordnung. Trotzdem werde ich nicht schwanger und es tut einfach so weh, jeden Monat aufs neue.
Bei meinem Sohn bin ich im 6. ÜZ ss geworden. Nun befinde ich mich im 15. ÜZ

VG

 
4 Antworten:

Re: hallo :)

Antwort von buburuza am 26.01.2016, 12:55 Uhr

Da bist du hier in bester Gesellschaft! Ich zb bin auch schon im 12 . üz und brim ersten hat's nach 5 Monaten geschnaggelt. Auch bei uns ist alles ok
Geduld ist zwar angesagt aber das ist seeeehr schwierig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo :)

Antwort von tosawunsch am 26.01.2016, 13:10 Uhr

Hoff weiter. Ich bin jetzt im 15 ÜZ schwanger geworden. Erst im 10 üz dann leider eine FG und jetzt nochmal 5 üz und es hat geklappt. Ich weiß wie hart es ist. Auch meine Eileiter wurden überprüft. Hormone sowie alles andere war in Ordnung. Ich kann dir nur raten weniger Stress. Ich hab auch immer gesagt ich hab kein Stress, weil ich das so empfand aber sobald ich Urlaub hatte wurde ich schwanger. Wir hatten kein kita Platz und mich hat es tierisch gestresst und sobald die zusage doch kam wieder schwanger. Vielleicht gibt es bei dir ja auch einen nicht medizinischen Grund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo :)

Antwort von tosawunsch am 26.01.2016, 13:11 Uhr

P.s. beim.ersten Kind im 2 üz schwanger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo :)

Antwort von Sonnenblume2712 am 26.01.2016, 19:26 Uhr

Ohje, na dann wisst ihr ja bestens wie man sich fühlt. Ich versuche zwar jeden Monat nicht daran zu denken und tritzdem rechne ich meinen Eisprung aus und insgeheim hoffe ich natürlich doch ss zu werden. Wie "lenkt" ihr euch ab?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.