Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaJ4 am 10.12.2013, 9:17 Uhr

Hallo...

Hallo an Alle,

kurz zu mir :) Ich habe bereits eine Tochter (4 Jahre alt) und leider zwei Sternchen (6.SSW) :( Jetzt sind wir eifrig dabei und es will nicht klappen. Habe im letzten Zyklus eigentlich wirklich damit gerechnet, dass ich schwanger bin, alle Zeichen sprachen dafür. Dann einen Tag nach NMT negativ getestet und ca. ne halbe Stunde später überraschte mich auch noch die rote Pest :( War total traurig am Wochenende...

Jetzt habe ich mich aufgerappelt und gucke zuversichtlich in den nächsten Zyklus :)

Wie gehts euch?!

 
6 Antworten:

Re: Hallo...

Antwort von MamavonzweiPüppis am 10.12.2013, 9:35 Uhr

Nicht die Hoffnung aufgeben , irgendwann klappt es hoffentlich . Wir über noch nicht wirklich lange und da darf ich mich noch nicht beschweren das es noch nicht geklappt hat . Ich bin bei meinen Mädels immer ganz schnell schwanger gewesen und muss mich nun etwas in Geduld üben . Drücke dir die Daumen das es bald klappt bei dir und es dann auch bei Euch bleibt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von MamaJ4 am 10.12.2013, 9:50 Uhr

Wir versuchen es nun seit August 2012... ging auch immer relativ schnell. Dann aber im September 12 und April 13 die FG. Ich hab da eine eigensinnige Theorie aufgestellt. :) Die letzten beiden Schwangerschaften wären nach dem Chinesichen Kalender Jungs geworden. Vielleicht kann ich diese nicht halten!? Jetzt habe ich bis zum letzten Zyklus Tabletten nehmen müssen, damit sich der Zyklus wieder stabilisiert. Der war komplett durcheinander. Diese Tabletten verhindern anscheinend auch die Einnistung. Jetzt ist alles wieder "regelmäßig". Hat sich letzten Monat nur um einen Tag verzögert.

Vielleicht klappt es nächstes Mal :)

Ich werde nächste Woche wieder mit den Ovus anfangen und meinen Mann mit dem Smiley nicht unter Druck setzen. :) Vielleicht ist die Sache dann entspannter. :) PS: nur zur Erklärung, wir wollen beide ein zweites Kind :)

Ich drück dir die Daumen, das es bei euch auch bald klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von Lasana am 10.12.2013, 10:00 Uhr

Hallo bin auch neu hier ... war aber schon mal hier.

Herzlich willkommen.
Ich wünsche dir das es bei euch schnell wieder klappt und sich der Krümel dann ordentlich festbeißt.

LG
Lasana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von MamaJ4 am 10.12.2013, 10:04 Uhr

Danke Lasana... das wünsche ich dir auch.

Wie lange "übt" ihr schon!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von wir6 am 10.12.2013, 10:07 Uhr

ich drück dir die Daumen, vielleicht wird es ja ein wunderschönes Septemberbaby ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von Lasana am 10.12.2013, 10:22 Uhr

sind jetzt im 1 ÜZ.
Wird unser 3. Kind.
Bei Kind 1 hat es über 1 Jahr gedauert ... bei Kind 2 dann mit Ovus 1 ÜZ.
Glaube aber dass es dieses mal wieder länger dauern wird.

Von daher sollte ich "entspannt" sein. Aber das ist sooooo schwwer,

LG
Lasana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.