Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JakobEmil am 02.03.2010, 11:07 Uhr

Hallo

Hallo,

ich hatte am 11.1.10 eine stille Geburt in der 40SSW........
Warum ich schreibe?Nun ja ich weiß auch nicht so genau und ich weiß auch nicht wie ich auf antworten reagiere oder ob ich überhaupt antworten möchte.
Den Tod von meinem Sohn habe ich noch nicht wriklich begriffen ich weiß zwar das er es ist, denn sie haben es mir ja gesagt und ich habe ihn ja auch beerdigt aber...
Ach vielleicht habe ich jetzt auch schon zu viel geschrieben.
Ich wollte einfach nur wissen, ob jemand von euch Erfahrung damit hat,also damit nach einer stillen Geburt wieder schwanger zu werden.
Ein anderes Kind wird niiiemals meinen Anton ersetzen können, er hat seinen Platz hier in der Familie, nur schonmal vorweg, denn ich weiß das Argumente dagegen sprechen jetzt schon wieder Schwanger zu werden, da das neue Baby nich als Lückenfüller dienen soll.......
Ach das weiß ich doch alles...........

Also es wäre schön von euch zu hören und wenn ihr nicht hier direkt antworten wollt, dann gerne über eine PN.

stille Grüße
Jessika

 
7 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Steffibaldzum2malmama am 02.03.2010, 11:14 Uhr

Hallo Jessika,

ich nehm dich mal still in den Arm, hab zwar keine Erfahrung mit einer stillen Geburt, fühle aber dennoch mit dir und es tut mir sehr leid was dir/euch da wiederfahren ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Canaren am 02.03.2010, 11:41 Uhr

Ich schicke Dir auch eine feste Umarmung fuer Dich und Deine Familie.Was sagt denn der Gyn zu einer SS jetzt?Solltest Du erst mal pausieren?Und wie schaetzt Du Deine Kraft ein?Schaffst Du das?Ich wuensche Dir viel viel Kraft,alles Liebe Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von emanskii am 02.03.2010, 11:52 Uhr

Hallo Jessika,

ich hab mitgelesen, was euch widerfahren ist :(
Mein tiefstes Beileid für dich und deine Familie.

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, ich hab mein Krümel in der 5.ssw verloren, was nicht vergleichbar ist.

Niemals würde ein anderes Kind euren Anton ersetzen. Ich glaub das ist jedem klar.

Ich wünsch euch, dass ihr den richtigen Weg für euch einschlagt und die schwere Zeit gut überwinden könnt!!

Fühl dich mal ganz feste gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Drachenmama am 02.03.2010, 12:25 Uhr

Hallo Jessika,

ich bin auch bei den kleinen Engeln, mein Baby ist in der 9.SSW gestorben.....kenne leider euer Schicksal, habe es gelesen.

Nach zwei FG als dann endlich unsere Tochter gesund und lebend geboren wurde, erst dann konnte ich mich etwas entspannen.
Die Schwangerschaft selber versuchte ich immer zu verdrängen, mein Herz war schon sehr verletzt nach den beiden FG.

Euren Anton wird niemand ersetzten können, so empfinde ich auch.

Meine Freundin wurde drei Monate nach ihrer ersten Geburt schwanger, ich denke schwanger werden kannst du.
Höre auf dein Herz
Wenn du bereit bist für eine Schwangerschaft dann ist es auch in Ordnung wenn du schwanger bist.

Viel Kraft weiterhin........
Drachenmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Karina77 am 02.03.2010, 12:27 Uhr

Liebe Jessika..

..habe auch still mit gelesen..
..seid Ende Januar bin auch eine Sternenmama, aber nicht zu vergleichen mit deinem Schicksal... meine tiefste Anteilnahme..

..oft schmücke ich Antons Grab mit einer Kerze und ich bedanke mich auch bei Dir.. das du in stiller Stunde eine Kerze für unseren kleinen Engel gezündet hast..

Ich wünsche Dir, Euch die richtigen Entscheidungen auf Euren Weg in die Zukunft..

..stille Grüße Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von P@ulinchen am 02.03.2010, 13:29 Uhr

Hallo, es tut mir unendlich leid, so etwas zu lesen. Für mich, da ich Christ bin, ist es immer einfacher daran zu glauben, dass Babys, direkt zu Gott in seine Arme in den Himmel gehen und es ihnen dort so gut, viel besser als sie es jemals hier auf Erden haben könnten.
Ich hatte noch keine stille Geburt, aber auch 2 Sternchen im Herzen. Ich wünsche dir viel viel Kraft und alles Liebe und Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Aki912 am 02.03.2010, 13:32 Uhr

Hallo,

ich hatte Dein Schicksal auch gelesen und habe tiefes Mitgefühl. Das ist ganz furchtbar und nicht verleichbar mit einer FG, die ich im Dezember in der 9. Woche erlebt habe. Ich hatte aber auch noch eine stille Geburt in der 17. Woche. Auch das ist nicht vergleichbar mit Deiner Situation, weil ich wusste, dass mein Kind schwer krank war, aber es war auch ein sehr trauriges Erlebnis. Ich bin damals gleich wieder schwanger geworden. Klar, es war immer die Angst da, dass wieder etwas schief geht, aber das wird immer so sein, egal wie lange Du wartest. Du musst bereit dazu sein.
GLG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.