Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hannitoni  am 15.01.2017, 14:48 Uhr

Hallo zusammen :-)

Hey ihr lieben. Ich bin heute ES+7 und hoffe soooooo sehr, das es geklappt hat. Wir üben schon ca. 1 Jahr, bislang aber ohne "Hilfsmittel" ...
Wir sehen uns auch aus beruflichen Gründen eher selten. Deswegen bin ich umso hibbelig, dass es in diesem Zyklus zeitlich gepasst hat...
Drücke Euch allen die Daumen :-*

 
5 Antworten:

Re: Hallo zusammen :-)

Antwort von maya79 am 15.01.2017, 15:25 Uhr

Hey

Bin auch heute es+9 und in 8 üz...mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen :-)

Antwort von Hannitoni am 15.01.2017, 15:28 Uhr

Wie spannend. Drücke die Daumen. Die lästige PMS hat mich schon oft verunsichert...Allerdings habe ich heute einen völlig verwirrenden Gefuhlstag mit Tränen und lachen... Das kenne ich überhaupt nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen :-)

Antwort von maya79 am 15.01.2017, 15:40 Uhr

Ohhh das tut mir leid...Stress dich nicht ich weiß ist einfach gesagt...geht mir nicht besser als dir...diesmal habe ich bis jetzt kein pms..naja in paar tagen wissen wir beide es...in wievielte Zyklus bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen :-)

Antwort von Hannitoni am 15.01.2017, 16:04 Uhr

Ach ja... Wird schon :-) wir üben nun schon ca. 1 Jahr. Wir sehen uns aus beruflichen Gründen sehr selten. Es passt wirklich sehr selten.... Ich habe Brustschmerzen bei Berührung und ein brennen/ ziehen im Unterbauch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen :-)

Antwort von Fischerin am 15.01.2017, 18:55 Uhr

Danke dito, das du schnell in einen Bus einsteigen kannst. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.