Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sperling am 05.10.2010, 9:00 Uhr

Hallo stell mich (wieder) vor ;-) [ehem Alesha]

Hallo ;)

Nach langem Hin und Her werd ich mich wohl jetzt doch wieder hierher gesellen wobei mich hier wohl keiner mehr kennt ;-)

Mein Mann und ich versuchen schon sehr lang ein zweites Baby zu bekommen.
Unser Sohnemann kam oktober 2004 zur Welt, auf ihn haben wir gut 2 Jahre gewartet.
Seit Januar 2005 arbeiten wir jetzt an Wurzelzwerg Nummer 2. Bis 2007 Wurde ich 3x Schwanger, konnte aber keines der Krümel behalten, seitdem nicht mehr. bin von der Menge der ÜZ jetzt irgendwo in den 50ern...

Ich war zwischenzeitlich bei 5 FÄ und keiner konnte etwas feststellen abgesehen von eicht erhöhten männlichen Hormonen und der aussage dass der Zyklus nicht normal ist... Toll das weiß ich selbst, Zykluslängen zw. 15 und 80 Tagen KANN nicht normal sein. Einer meinte sogar recht unfreundlich dass es daran liegt dass ich einfach viel zu dick bin (hatte zu dem Zeitpunkt kleidergröße 42)
Jetzt endlich hab ich einen FA gefunden der sich kümmert und siehe da, es dauert ne viertel Std und ich weiß warum ich keine babys bekomm... PCO, ich warte noch auf die restlichen laborbefunde und dann kann ich ENDLICH! was tun. warsch erstmal metformin.
Wenn man bedenkt was ich versucht hab schon ;-) Von Mönchspfeffer über Clomi (ganz zu anfang), Tees, Homöopathie, Kräuterzeugs, Ernährungsumstellung usw...

So ich hoffe ihr heißt mich hier (wieder) willkommen und drückt mir ein bischen die Daumen dass wir irgendwann Zwergerl nummer 2 in den Armen halten können...

LG

Sperling

 
8 Antworten:

Re: Hallo stell mich (wieder) vor ;-) [ehem Alesha]

Antwort von Jacky010477 am 05.10.2010, 9:26 Uhr

Wenn man bedenkt, was Du/Ihr Euch hättet alles ersparen können, wenn einer der Ärzte gleich die richtige Diagnose gestellt hätte...

Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, das es jetzt endlich klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo stell mich (wieder) vor ;-) [ehem Alesha]

Antwort von Sternchen04 am 05.10.2010, 9:55 Uhr

Hallo Sperling,

erstmal ein herzliches Willkommen. Schön, daß du wieder hier bist.

Es tut mir sehr leid, daß du schon so viel durchmachen mußtest. Aber jetzt geht es vorwärts. Ich wünsche euch viel Glück, damit ihr euer Wunschbaby bald im Arm halten könnt.

VlG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo stell mich (wieder) vor ;-) [ehem Alesha]

Antwort von Schnuffzt am 05.10.2010, 10:18 Uhr

Auch von mir ein Herzliches Willkommen zurück und ab jetzt kann es doch eigentlich nur noch berg auf gehen oder? Daumen sind feste gedrückt!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo stell mich (wieder) vor ;-) [ehem Alesha]

Antwort von spunk am 05.10.2010, 11:04 Uhr

Riesen Respekt, dass Ihr immer noch nicht aufgegeben hat!!! Wie man sieht, hat es sich gelohnt und Ihr seid endlich an den richtigen Arzt gekommen!
Unglaublich find ich ja die Aussage, dass man mit Kleidergöße 42 zu dick sei!! Geht`s noch????
Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg und dass Du nicht zu lange hier bleiben mußt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo stell mich (wieder) vor ;-) [ehem Alesha]

Antwort von sternchen1410 am 05.10.2010, 11:04 Uhr

Ich schließe mich den Vorrednern an, herzlich willkommen, seid ihr bei einem Arzt oder in einer wunschklink???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo stell mich (wieder) vor ;-) [ehem Alesha]

Antwort von emres am 05.10.2010, 11:36 Uhr

willkommen zurück. und viel erfolg. gut, dass du einen arzt gefunden hast, der dich erst nahm.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo stell mich (wieder) vor ;-) [ehem Alesha]

Antwort von Sperling am 05.10.2010, 11:42 Uhr

Danke :-)

nein ich war noch in keiner KiWu-Klinik. Das wäre der nächste Schritt gewesen. Aber bin ja schon froh. das ist der erste der mich ernst nimmt. die vorletzte ärztin war der hammer, die fragte mich allen ernstes ob ich nicht lieber auf weitere kinder verzichten möchte, immerhin hab ich schon ein kind mit adhs in die welt gesetzt... da bin ich dann einfach gegangen, zu perplex um noch irgendwas sagen zu können...

Naja ;) Ich halt euch auf dem laufenden, am DO bekomm ich hoffentlich die Laborgergebnisse und nen weiteren Termin beim Arzt...

LG ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo stell mich (wieder) vor ;-) [ehem Alesha]

Antwort von Schmetterling3 am 05.10.2010, 12:28 Uhr

Da sieht man wieder, dass man sich immer mehrere Meinungen einholen sollte von verschiedenen Ärzten. Ich drück euch ganz fest die Daumen

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.