Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ilse1984 am 11.09.2014, 11:41 Uhr

hallo neu bei euch und direkt mal eine frage :)

Hallo ihr lieben ich bin neu bei euch und muss euch direkt mal "belästigen" ;) wir planen unser 3. Kind. Bin heute ES + 16 . Habe grad eben einen test gemacht. Was soll ich sagen. Meine freundin die da ist und ich sehen eine miniwiniminiwini Linie. Aber wirklich nur miniwiniminiwini... ich hab versucht ein bild zu machen. Habs leicht mit kontrast usw bearbeitet wo ich der Meinung bin ihr könnt vllt auch was sehen... was meint ihr seht ihr da was oder sind wir einfach nur blöd?

Liebe grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: hallo neu bei euch und direkt mal eine frage :)

Antwort von Dani1985 am 11.09.2014, 11:44 Uhr

Hallo und willkommen,

sorry ich sehe leider nichts. Schaue aber vom Handy aus, vielleicht sehen andere eher was. Gefuehlsmaessig wuerde ich sagen, dass man bei Es+16 auch deutlich was sehen muesste.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo neu bei euch und direkt mal eine frage :)

Antwort von Summergirl_Mum am 11.09.2014, 11:49 Uhr

Erstmal herzlich Willkommen bei uns!
Ich sehe leider auch keinen 2. Strich... Bist du denn schon überfällig oder wann wäre NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo neu bei euch und direkt mal eine frage :)

Antwort von Saso1974 am 11.09.2014, 11:50 Uhr

Herzlich Willkommen,
vom Tablett aus kann ich auch leider nichts erkennen.
Ist den ganz sicher das Der Es vor 16 Tagen war? Dann muss ich Dani recht geben, sollte schon mehr zu sehen sein.
Ich würde nochmal einen guten kaufen und mit Morgenurin nochmal testen, und wünsche dir das er richtig positiv knallt.
Daumen sind gedrückt.
Lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo neu bei euch und direkt mal eine frage :)

Antwort von ilse1984 am 11.09.2014, 11:53 Uhr

Nmt war 09.09. . Hmm irgendwie fühl ich mich auch nicht so das die mens jeden Moment kommen würde. Hab noch nen cleaeblue hier liegen für morgen früh ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo neu bei euch und direkt mal eine frage :)

Antwort von Monika1980 am 11.09.2014, 11:53 Uhr

Erstmal Herzlich Willkommen bei uns.

Wie meine 2 Vorschreiben schon geschrieben haben sorry leider aber ich sehe auch keine 2.Linie tut mir leid.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo neu bei euch und direkt mal eine frage :)

Antwort von ilse1984 am 11.09.2014, 12:23 Uhr

vielleicht haben wir auch einfach nur nen knick in der Optik,... hab noch einen clearblue hier liegen und werde den morgen früh dann machen.

Drückt mir die daumen das der dann fett "schwanger" anzeigt...ansonsten frag ich mich wo meine Mens bleibt... hatt noch nie so ne verspätung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo neu bei euch und direkt mal eine frage :)

Antwort von Wundernr3 am 11.09.2014, 13:58 Uhr

Also nen zarten dünnen Strich seh ich ... Aber das kann leider auch so ne Linie sein wenn Pipi durch den Streifen läuft ?!? Weißt was ich meine ... Drück dir fest die Daumen das der cb morgen schwanger sagt... Vielleicht hat der es sich einfach verschoben und du bist noch nicht ganz so weit ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo neu bei euch und direkt mal eine frage :)

Antwort von Wunschkind-Nr-2 am 11.09.2014, 17:12 Uhr

Hallo :-)

Ich sehe leider auch nix... Warte nochmal ein paar Tage und teste dann nochmal, vielleicht hat sich dein ES ja verschoben...

Ich drücke dir die Daumen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.