Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danny mit Max am 19.04.2006, 7:03 Uhr

Hallo ihr lieben (Vorsicht lang)

Hallo Carolyn,
mit geht es manchmal ähnlich wie Dir.

Nur mit dem Unterschied, dass mein Max :-) im Juni fünf wird und wir nun seit stark 2 Jahre an einem Geschwisterchen für ihn "üben".

Trotz zweiten Kinderwunsch schätze ich auch die Freiheit, die man, je älter die Kids werden, hat.

Allerdings wollte ich, als mein Max so klein war wie Deiner, noch kein zweites haben. Ich bin froh, dass ich mich bis zum Kiga voll auf ihn konzentrieren konnte.
Ich hab ne Freundin, deren Kids sind 1,5 Jahre auseinander. Da tat mir erstens oft die Große leid, weil sie nicht mehr soviel von der Mama hatte und zweites auch der Kleine, da er eigetlich auch immer zu kurz kam.

Ich kann mich, wenn auch nun so spät ungewollt, voll aufs zweite konzentrieren. Immer vorausgesetzt natürlich es klappt wieder mit dem schwanger werden :-)

So, lange Rede kurzer Sinn: Es hatte auch was Gutes, dass es nun solange nicht geklappt hat bei uns. Und ein zweites möchten wir auf jeden Fall.

... die Hoffnung stirbt zuletzt.

LG
Danny.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.