Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinesWunder2.0 am 25.10.2014, 13:52 Uhr

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier.

Ich hab schon öfters mal hier reingelesen und nun erschlossen mich hier auch mal anzumelden. Ich habe eine Tochter von 3 Jahren. Nun möchten wir das zweite Kind haben. Wir üben jetzt fast ein Jahr aber es will mal wieder nicht klappen. Bei der ersten hatte es leider auch lange gedauert. Aber es hat ohne Hilfe geklappt. Jetzt hatte ich aber leider eine zyste gehabt. Diese ist laut FA mittlerweile weg. Nur mein Zyklus ist vollkommen durcheinander wie lange hat es bei euch gedauert bis sich der Zyklus wieder normalisiert hat? Ich teste wohl mit Ovus und ovu war positiv und zervixschleim auch. Das ist jetzt 11 Tage her. Normalerweise hätte ich meine tage ja schon lange wieder haben müssen. Aber wie schon erwähnt der Zyklus is durcheinander. Hab schon überlegt zur Heilpraktikerin zu gehen. Nur wenn man schwanger werden will und es nicht klappt Wird Alles um einen herum natürliche schwanger und selber sitzt man da. Bin heute nen bisschen deprimiert. Hoffe so das es geklappt hat. Aber hab auch angst wieder nen negativen test zu sehen. .....

 
10 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier.

Antwort von Saso1974 am 25.10.2014, 13:59 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen

ich kann das gut verstehen, es ist schon blöd wenn alle um ein herum schwanger werden.
Was heisst den ich hätte meine Mens schon bekommen sollen?
Ich würde noch etwas warten, vielleicht hast du schon Glück gehabt und bist eventuell schon Ss?!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier.

Antwort von kleinesWunder2.0 am 25.10.2014, 14:06 Uhr

Meine letzten ersten Mens Tag hatte ich am 12.09. Aber wegen der zyste is der Zyklus komplett gestört. Versucht ihr schon lange?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier.

Antwort von lany89 am 25.10.2014, 14:35 Uhr

Erstmal herzlich will willkommen . Du wirst es nicht bereuen dich hier angemeldet zu haben es ist wunderbar hier. Man muss echt wahnsinnig geduld haben. Hier im Forum merkt man aber das man nicht alleine ist. :) nur mut und geduld. Mein Zyklus ist auch total durcheinander. Ich Weis noch nicht mal genau wann ich das letzte mal meine Periode hatte. *schäm* wunsche dir das es vielleicht sogar schon geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier.

Antwort von Saso1974 am 25.10.2014, 15:08 Uhr

Ja etwas über ein Jahr. Durch kurze Zyklen jetzt 15 Üz.
Wurde die Zyste denn weggemacht oder wie geht eine Zyste weg?
Das ist natürlich doof wenn sowas einen den Zyklus durcheinander bringt.
Aber drücke dir die Daumen das es entweder schon geklappt hat, oder das es schnell klappen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier.

Antwort von kleinesWunder2.0 am 25.10.2014, 15:39 Uhr

Oh das tut so gut zu hören das man damit nicht alleine ist.
ja Geduld muss man echt aufbringen. Wie sagt man was Länge jährt wird irgendwann gut.
Ich drück euch lieben genau so die Daumen das es schnell klappt.
Meine zyste ist wohl mit hormontabletten behandelt worden aber ist dann geplatzt, was ziemlich aua gemacht hat. War wie ne richtig heftige wehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier.

Antwort von kleinesWunder2.0 am 25.10.2014, 15:41 Uhr

Macht eine vom euch mit Tempi messen? Bin am überlegen ob ich das mal anfangen soll. Is das schwierig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier.

Antwort von Saso1974 am 25.10.2014, 15:56 Uhr

Ja, mache ich.
Schwierig, nein. Man muss halt nur drauf achten, das man morgens immer zur gleichen Zeit und an der selben Stelle misst, wobei Oral nicht so gut geeignet ist. Und halt liegen bleiben, beim messen, sprich nicht aufstehen, sollte morgens alles griffbereit sein :)

Ahh ok kenn mich mit Zysten nicht so aus. Das ist ja gut das man die so behandeln konnte.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier.

Antwort von Pupsi29 am 25.10.2014, 18:31 Uhr

Haha hier is ja schon Beitrag,ups übersehen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier.

Antwort von kleinesWunder2.0 am 25.10.2014, 19:22 Uhr

Oh hab ich das 2 mal erstellt
sorry Mädels.
ja mein gyn meinte wenn es sich nicht normalisiert dann soll ich nochmal kommen zum Hormonstatus annehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier.

Antwort von Skyla am 26.10.2014, 18:42 Uhr

Hallo ;)

... ja, kann Tempikurve führen nur wärmstens empfehlen - auch Beobachtung des Zervixsekrets (und ggf. Muttermund). - Man lernt einfach sich selbst, seinen Körper/dessen Abläufe besser kennen/verstehen ... Und sieht eben, ob ein ES war bzw. erkennt am Verlauf der Temperatur auch schon ganz gut, ob (hormonell bpsw.) alles ok ist ... .

Ja, vielleicht hat es ja auch schon geklappt bei euch? ;)

Viele Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.