Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraA. am 13.07.2005, 14:06 Uhr

Hallo, ich bin neu hier!

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin 27 Jahre alt und wir haben einen Sohn der im Mai 2 Jahre alt geworden ist. Seit August 04 sind wir verheiratet und dieses Jahr im Mai haben wir noch kirchlich geheiratet. In den Flitterwochen haben wir unser Baby im 3.Monat verloren. Es war bereits das 3. Baby.
Wir hoffen das es nun trotzdem bald nochmal klappt und das dieses Krümelchen uns dann nicht verlässt.

Ich wünsche allen hier im Forum alles Gute!
Sandra

 
1 Antwort:

Herzlich willkommen, Namensvetterin :-)

Antwort von Sandy_74 am 13.07.2005, 16:57 Uhr

LG Sandy (my Nickname)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.