Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mai2978 am 26.09.2008, 18:48 Uhr

Hallo Schnuffelmausi

Finchen war schon 15 Jahre alt und seit 10 Wochen krank. Mußte sich ständig übergeben, hat das gesamte Tierarztprogramm hinter sich!

Heute nacht hat sie sich wieder heftigst übergeben und wollte dann raus!
Morgens kam sie nicht wie gewohnt rein und ich fand sie völlig apthisch im Garten. Konnte kaum noch gehen, viel immer um, hatte vergrößerte Pupillen. Denke mir, dass sie entweder angefahren wurde oder einen Schlaganfall hatte.
Hab sie dann geschnappt, Amelie zu meiner Freundin gebracht, und bin dann mit ihr zum Doc. Er sagte dann auch, das es kein Sinn mehr hat, sie weiterhin zu qällen.
Finchen hat sich richtig gegen die Narkose gewährt und das tat richtig weh, denn irgendwie wollte sie nicht gehen, aber sie guckte dann doch dankbar an, dass ich sie erlöst habe!


Meine Freundin und ich haben sie dann im Garten begraben, mit einem schönen Blick in ein Feld!

Oh man, und dann kam meine Kleine und fragte dann:Inchen, Inchen,?????
Erklär mal einer 19 Monaten alten Kind, dass ihre heißgeliebte Katze jetzt im Katzenhimmel ist!

Traurige Gruß Frauke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.