Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 26.05.2016, 11:07 Uhr

Habt ihr das auch mal?

Hallo,
Sagt mal ist das normal. Gestern hatte ich das Gefühl als ich zur Kita gegangen bin als wenn mir unten alles rausfällt, also hatte so ein Druck unten rum. Ne halbe Stunde später, wieder zu hause, hab ich meinen Mumu abgetastet. Er stand hoch, aber hart. Und ich bin staubtrocken. Achja und Dünnpfiff kommt auch noch dazu. Hab echt keine Lust auf eine Darmvirus.
Kommt jetzt schon der es?

Kennt ihr das auch vorm es?

Lg

 
3 Antworten:

Re: Habt ihr das auch mal?

Antwort von Tanchen88 am 26.05.2016, 11:36 Uhr

Huhu Leonmaus,

Ich hatte das schon mal aber das war als ich meine Mens bekam... So vor dem ES hatte ich leider noch nie sowas. Kann dir also nicht wirklich helfen :(

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch mal?

Antwort von Schmunzelhase75 am 26.05.2016, 14:22 Uhr

Hi!

Also, ich hatte so was ähnliches im Januar (glaub ich!).
Da ging es mir total mieß. Hatte ein totales Krankheitsgefühl mit Unterleib-u. Rückenschmerzen, Übelkeit, Kopfschmerzen; Kreislauf-und Verdauungsproblemen (Durchfall, Blähungen, Vestopfungen, alles im Wechsel!)
Ausgerechnet an einem ganz schlechten Tag hatte ich einen Termin beim Gyn, den ich daruf angesprochen habe.... UND: im US großer Follikel (kurz vor ES) sichtbar :-)

Also, vielleicht kann es tatsächlich mit DEINEM ES zusammenhängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch mal?

Antwort von Märztraum am 26.05.2016, 15:59 Uhr

Bei meinem ersten Eisprung nach absetzen der Pille habe ich eine heftige Eintagesgrippe gehabt sogar mit Fieber was ich davor noch nie in meinem Leben hatte. Mein mann musste sogar kurzfristig von der Arbeit kommen so schlecht ging es mir. Und ich bin eigentlich echt hart. Am nächsten Tag alles weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.