Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMaria88 am 20.06.2017, 9:58 Uhr

Habt ihr Männer im Schichtdienst?

Hallo zusammen!
Ich bin momentan in der fruchtbaren Phase. Nun sind wir beide aber voll berufstätig. Ich arbeite bis 18 Uhr und mein Mann in Schichten. Wenn ich nach Hause komme legt sich mein Mann nich einmal hin bevor er in die Nachtschicht fährt. Auch in der Spätschicht sehen wir uns nur kurz morgens. Wir hatten nun am Sonntag den letzten , aber ich denke heute ist mein ES und nun hat er Nachtschicht und ist unmöglich, da wir auch noch ein Kleinkind rum springen haben. Das ist echt schwierig.

Geht es irgend wem genauso und wie "plant" ihr das so? Ich glaube diesen Zyklus kann ich mir wohl abschminken
Nächste Möglichkeit auf wäre morgen abend...

Liebste Grüße

 
4 Antworten:

Re: Habt ihr Männer im Schichtdienst?

Antwort von sunshine59 am 20.06.2017, 10:16 Uhr

Hallo MamaMaria

ja mein Freund arbeitet auch in Schichten und diesen Monat nur die Spätschicht. Ich hatte den Zyklus auch schon abgeschrieben aber naja es hat trotzdem geklappt. Es muss ja nur ein Schwimmer durchhalten.
Bei mir war es so, dass wir das letzte Mal Montag Abend . Ich hatte Mittwoch/Donnerstag ES und dann Freitag Nacht .
Ich drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Männer im Schichtdienst?

Antwort von MamaMaria88 am 20.06.2017, 10:18 Uhr

Dann schnapp ich ihn morgen abend nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Männer im Schichtdienst?

Antwort von Lausemaus13 am 20.06.2017, 10:25 Uhr

Huhu.
Bei wars zwar nicht mein Mann, aber ich hatte Schichtdienst. Im 4 Schicht System.
Ich fands auch echt schwierig.
Grundsätzlich hatte ich irgendwie Nachtdienst wenn der ovu positiv war. Und wenn ich mal da gewesen bin, hat mein Mann die Chance genutzt und hatte was vor.

Das hat mich ne manche heimliche Träne gekostet.
In unserem glückszyklus. Hatten wir vier Tage vorm positiven ovu ein Herzchen gesetzt.
Dann als der ovu positiv war und kurz davor hatte mein Mann gaaaanz schlimm Magen Darm.
Ich war total verzweifelt und hab den Zyklus an den Nagel gegangen. Und Zack es hat geklappt. Nach einem Jahr perfekten Herzchen.

Unverhofft kommt oft. Nutzt die Chancen die sich euch bieten. Aber die mit Spaß.

Drücke euch alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Männer im Schichtdienst?

Antwort von SukiMo am 20.06.2017, 21:46 Uhr

Huhu!

Uns geht es so ähnlich, wir arbeiten beide Vollzeit und beide im Schichtdienst...
Meistens ist es leider so, dass wir im Wechsel arbeiten müssen. Wenn ich spätdienst habe, hat er früh und dann wieder umgedreht.
Mein frühdienst geht von 6 bis um 13:30 und sein spätdienst beginnt um 14:30 bis 23:00... Meistens Versuche ich zu warten bis er Zuhause ist, aber oft ist es auch schwierig "geplant" mit einander zu schlafen :-) macht das alles ja auch irgendwie unromantisch.
Mittags sieht man sich eigentlich gar nicht, weil einer von beiden dann gleich nach der Arbeit meinen Sohn von der Schule abholen muss..
Ist leider alles nicht so einfach, zumal ich auch jedes zweite Wochenende arbeite.
Wir sind jetzt im 6. Üz aber lassen uns davon nicht unterkriegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.