Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biankita am 16.11.2010, 11:53 Uhr

Habe mal eine Frage an euch....

Mal ne ganz andere Frage, wie lange hast du denn vor dem Vergessen die Pille genommen? Bei meiner Pille (Valette) stand nämlich klar und deutlich in der Packungsbeilage, dass ein Verhütungsschutz auch bei einmal vergessen gewährleistet ist, wenn man vorher die Pille mindestens 7 Tage (oder eben länger) eingenommen hatte. Wenn das bei dir der Fall war, dann würde ich an deiner Stelle auf die Pille danach verzichten. Soweit ich weiß, ist das ne Hormonbombe und mit starken Nebenwirkungen verbunden. Also mir ist das in der Pillenzeit mit dem Vergessen glaube ich 4 mal passiert. Dreimal davon war das nach mehr als 7 Tagen Einnahme und da haben wir dann nicht extra verhütet, ist auch nix passiert. Das eine Mal haben wir dann Kondom genommen. Für die Zukunft solltet ihr einfach Gummis im Haus haben, da müsst ihr auch nicht solchen Kram wie Coitus interruptus machen. Das ist nämlich eine alles andere als sichere Verhütungsmethode.

Dann alles Gute.
LG Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.