Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja27 am 02.08.2005, 19:11 Uhr

Habe gerade beim FA angerufen :-(

Hallo !

Also ich habe gerade beim FA angerufen und der test ist negativ !
Ich fragte ihn dann warum dann ne 2 schwache Linie da war und er meinte , der HCG Wert liegt bei mir bei 4,5 und ne Schwangerschaft wird erst bei 5 HCG bestätigt .

Super das heißt ich bin nicht schwanger .

Mensch was soll ich denn davon halten ?

Ist doch alles sch.. sorry ist doch so , man hat sich schon Gedanklich drauf eingestellt , weil der Test positiv war und jetzt das ???

Warum ist das so gemein .

Liebe Grüße
die trauige Ronja

 
5 Antworten:

Re: Habe gerade beim FA angerufen :-(

Antwort von vitaminchen am 02.08.2005, 19:30 Uhr

hallo,

bist du denn schon lange drüber? der hcg-wert steigt doch von tag zu tag um das doppelte. vielleicht zu früh getestet?

lg

vitaminchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vitaminchen

Antwort von Ronja27 am 02.08.2005, 19:33 Uhr

Danke für deine Antwort
ich bin morgen 1 Woche drüber , aber mein Eisprung hat sich letzten Monat auch etwas verspätet .

Ich geb die Hoffnung irgendwie auf , obwohl ich das Gefühl habe ich bin ss.

Naja kann ja täuschen

Liebe Grüße
Ronja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vitaminchen

Antwort von vitaminchen am 02.08.2005, 19:46 Uhr

hmmm, #

dann bleibt einem nur nóch länger zu warten. wir frauen sollen ja so ein "gefühl" haben, wenn es geklappt hat:-). ich drück dir die däumchen.

lg

vitaminchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Finde ich ja komisch...

Antwort von eleritz am 02.08.2005, 22:58 Uhr

Hallo Ronja,

also das ist ja mal eine komische Aussage von dem FA... Ein bissl schwanger gibt es doch nicht!!! Ich hatte auch mal dieses schwache Testergebnis, beim FA war es neg. Ich konnte es nicht glauben, hab also wieder einen Test gemacht: wieder so schwach. Aber der Ultraschall schließlich hat nichts angezeigt, obwohl ich schon 2 Wo drüber war. Es war wohl schon ein befruchtetes Ei, das sich aber nicht eingenistet hat. Dafür bin ich dann 3 Monate später schwanger geworden. Wir hatten es aber nicht geplant, wie man so schön sagt. Das war wohl das Beste.

Ich habe Deine Postings ein bisschen verfolgt, war schon sehr gespannt. Lass den Kopf nicht hängen. Die Natur richtet es schon ein. Vielleicht macht sich ja erst jetzt die kleine Kugel in Dir breit und denkt sich "hihi, ich fopp euch noch ein bisschen..."

*g* Ich drück Dir echt sämtliche Daumen!!!
LG Alex :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde ich ja komisch...

Antwort von Maggan22 am 03.08.2005, 9:52 Uhr

Hallo Ronja,

also grundsätzlich ist es so das jeder Mensch - sogar Männer ein gewisses Maß an HCG in sich haben (bitte korrigiert mich einer falls ich das nicht ganz richtig in Erinnerung habe). Das ist aber so wenig das es nicht durch einen SST nachgewisen werden kann. Ich glaube der nat. Wert liegt zwischen 1 und 3!

Die gängigen Tests schlagen aber normalerweise frühestens ab einem Wert von 15 an! Es gibt auch Tests die falsch positiv anzeigen. Ist aber recht selten. So einen Fall gab es hier vor 2 Wochen glaube ich schonmal.

Also es gibt 3 Möglichkeiten - entweder du bist schwanger und noch ganz am Anfang - dann müßte ein Test übermorgen aber schon wesentlich deutlicher ausfallen da sich das HCG alle 2 Tage verdoppelt!

oder der Test war falsch

oder Dein Krümel hat sich nicht richtig eingenistet und macht sich gerade auf zu gehen!

Normalerweise merkt eine Frau eine früher FG nicht, da die meisten Frauen erst in der 5./6. SSW von der SS erfahren! Deswegen empfehlen auch viele nicht zu Früh zu testen.

Ich hoffe das Du den ersten Fall erlebst und einfach nur am anfang der SS stehst.

Was hat denn Dein Arzt gesagt? sollste wiederkommen oder auf Deine Mens warten oder was?

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.