Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diddl06 am 31.10.2012, 19:19 Uhr

Habe endlich eine Diagnose!

Mein Arzt rief heute an, da mein Abstrich auffällig war. Ich habe eine Östrogendominanz. Allerdings fühle ich mich auch nach dem Telefonat wieder mal nur unzureichend aufgeklärt, denn bis auf ein lapidares " muss beobachtet werden" habe ich nichts bekommen. 3 Mal nachgefragt, aber er wollte es mit einfach nicht genug erklären. Ich komme mir inzwischen wie eine Furie vor, weil ich doch tatsächlich Beschwerden hab und auch möchte, dass diese kuriert werden. Ich Wechsel den Arzt. Kennt das jemand? Dr Google gibt wie immer 10000 Hab ich's zur Auskunft.

 
3 Antworten:

Re: Habe endlich eine Diagnose!

Antwort von Katalina2012 am 31.10.2012, 20:44 Uhr

Ich verstehe grad nicht richtig. Der Abstrich war auffällig UND du hast ne Östrogendominanz? Oder meinte der Doc, dass der Abstrich wegen der Östrogendominanz auffällig war? Eigentlich dürfte das eine ja nix mit dem anderen zu tun haben oder steh ich grad auf dem Schlauch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe endlich eine Diagnose!

Antwort von Diddl06 am 31.10.2012, 22:53 Uhr

Die ÖD wurde durch den auffälligen Abstrich bemerkt. Warum schließt sich das aus? Ich komme jedesmal von dem Arzt und hab mehr Fragen als vorher :(. Ich werde ganz sicher wechseln. Bringt mir so nichts, wenn ich jedes Mal im Internet fragen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe endlich eine Diagnose!

Antwort von Katalina2012 am 01.11.2012, 19:39 Uhr

Also ich kenne nur die Abstriche zwecks Krebsvorsorge.
Hormonelle Dinge werden doch eher mittels Blutuntersuchungen festgestellt,oder?

Bin aber kein Mediziner,daher weiß ich das nicht genau.
Auf jeden Fall doof mit mehr Fragen als vorher vom Doc zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.