Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kmaus am 22.02.2008, 13:26 Uhr

Hab euch ja gestern geschrieben....

... dass ich so n Ziehen unten rum hatte bzw. ich mich wie aufgedunsen gefühlt hab...
DAS IST HEUT WEG!!!
Und wenn ich genau überlege, dann hatt ich das vorigen Monate auch...
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich könnt mir echt gut vorstellen, dass das mein ES war.
Ich hatte gestern als auch vorgestern spinnbaren ZS - heute ist von ZS nix mehr zu sehen.

 
4 Antworten:

Re: Hab euch ja gestern geschrieben....

Antwort von moni77 am 22.02.2008, 13:58 Uhr

Ich denke auch, dass es dein ES war. Aber wg der Zeit mit der Pille hast du unten schon gelesen?Bin der Meinung wie Lipaju. Die Pille verhindert den ES, deswegen verhütet sie ja auch so sicher. Und wenn du dann bedenkst, dass du das Gefühl erst seit dem Absetzen hast, ist es ja schon fast logisch! :-) Ich hoffe die kleinen Soldaten sind schon fast am Ziel! Meine Daumen hast du!
LG moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab euch ja gestern geschrieben....

Antwort von kmaus am 22.02.2008, 14:14 Uhr

Ja, hab ich gelesen mit der Pille!!! Und geb euch da recht.
Nun hab ich im 2. ÜZ mehr Augenmerk auf den ES und besonders auch auf den ZS gelegt und es eben verglichen mit dem 1. ÜZ!!!
Na mal sehen was raus kommt ... bin gespannt und muss jetzt noch 13 Tage warten bis zu meinem NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab euch ja gestern geschrieben....

Antwort von Lipaju am 22.02.2008, 16:39 Uhr

Hallo!
Na, dann lass uns doch zusammen warten! Wenn wir schon so ziemlich gleiche Zyklen zu haben scheinen, können wir ja gemeinsam warten (und gemeinsam Bus fahren! ;-))
Liebe Grüsse!

Inka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab euch ja gestern geschrieben....

Antwort von kmaus am 22.02.2008, 21:01 Uhr

Das würde mich riesig freuen, Maus!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.