Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chump am 03.12.2008, 9:51 Uhr

hab eine eher dümmliche frage...

... also: ich habe heute ES. mein mann und ich haben sonntag abend und gestern abend brav geherzelt, und heute bin ich mit einer mörder verkühlung aufgewacht. ich fühl mich so mies dass heute abend beim besten willen nichts laufen wird. jetzt meine frage: meint ihr sonntag und dienstag könnten gereicht haben, und inwiefern beeinträchtigt eine verkühlung (ohne fieber) die chancen auf eine SS?

liebe grüsse, elena

 
5 Antworten:

Re: hab eine eher dümmliche frage...

Antwort von Help am 03.12.2008, 9:55 Uhr

Sperma kann sich angeblich bis zu 5 Tagen halten, von daher sollte es gestern gereicht haben! denke ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab eine eher dümmliche frage...

Antwort von sushiw am 03.12.2008, 9:59 Uhr

So nun mal schön ruhig Du musst dir da wirklich kein streß machen, denn ich bin der meinung das muss gereicht haben. Viele hier und auch FA´s sagen das man eh alle zwei Tage herzeln soll, ist für eine besser qualität. Und wenn du dich morgen vielleicht besser fühlst machst du es halt dann noch mal. Denn wenn es heut gar nicht geht , dann herzel nicht gegen deinem Willen es soll ja auch spass machen. Und das war keine dumme Frage gibt nur dumme antworten.
Ich denke deine chancen werden davon nicht beeinträchtigt , kann es aber auch nicht mit sicherheit sagen.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab eine eher dümmliche frage...

Antwort von Jerry19992 am 03.12.2008, 10:58 Uhr

Hallo,

keine Panik. Die Spermien können einige Tage in der Gebärmutter überleben. Außerdem brauchen Sie auch mehrere Stunden, bis sie im Eileiter sind und dort das Ei befruchten können. Falls noch kein ES war, legen diese sich auf die Lauer und warten geduldig.

Alles wird gut!!

Ich hattee auch gestern bzw. heute meinen ES und wir haben auch "nur" gestern geherzelt. Ich fühle mich heute auch nicht besonders, so dass ein erneutes Herzeln heute nicht drin ist.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jerry19992

Antwort von Chump am 03.12.2008, 11:06 Uhr

na dann wünsch ich dir viel, viel geduld für die nächsten 2 wochen, und hoffe dass es sowohl für dich wie auch für mich gereicht hat!

liebe grüsse, elena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke mädels für eure antworten!

Antwort von Chump am 03.12.2008, 11:08 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.