Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bomi6 am 03.01.2006, 9:37 Uhr

guten morgen bdj

Guten Morgen Bettina,

Du, ich glaub ich bin heut schon den 7. Tag überfällig und nicht erst den 6.Tag. Hihi. Tempi wie gehabt gestern und heute auch wieder 37,0°. Ich glaub, Tempi messen kann ich mir sparen.

Nun, mir gehts eigentlich ganz gut soweit. Wenn ich mich nicht verrechnet habe könnte ich heut schon 5+1 sein. Ich geh jetzt einfach mal davon aus das ich ss bin. Ich will aber trotzdem erst am Freitag testen und dann nächsten Montag mal bei der Gyn anrufen. Mein Busen tut ein wenig weh. Aber nur minimal und ist etwas größer geworden (aber keine Kunst bei Körbchengröße A !!!). Hin und wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib und da unten so ein komisches Gefühl. Und ansonsten so ein bischen ein fades gefühl insgesamt.

Wenn ich aber in mich gehe, glaube ich mich zu erinnern, das das bei meiner 1.ss auch in etwa so war. Da hab ich auch erst nach NMT was gespürt. Allerdings war da das UL-Ziehen viel viel stärker. Und richtig übel ist mir ja erst in der 7.Woche , nein ich glaub sogar erst in der 8.Woche geworden.
Villeicht liegt es auch daran, das ich weniger Unterleibsziehen habe weil ich die Vitamine von A-Z, Cetebe (vit. c), und Folsäure (800) nehme.
Das muss ich sicherlich auch nochmal mit der Gyn absprechen ob ich die so weiternehmen kann. Von Cetebe gibt es ja auch das A-Z für Schwangere, das wollt ich mir kaufen, wenn die alte Packung leer ist.

Na ja, insgesamt warte ich trotzdem ersteinmal noch diese Woche ab. Wenn es irgendwie geht möchte ich es meiner besseren Hälfte erst sagen, wenn ich in der 13. Woche bin... mal sehen OB ICH DAS DURCHHALTE. Der grummelt sowieso schon so bischen in sich hinein ... der möcht halt mal wieder ran...und ich trau mich ehrlich gesagt nicht...nicht das ich nicht möchte...aber ich hab einfach voll die Panik, das dann wieder was passiert, von wegen Blasenentzündung, etc.

Gestern haben wir für März eine Woche Urlaub im Centerparc gebucht - ich freu mich schon drauf. So nen Bungalow, mit Sauna und türkischem Dampfbad drin. Ich hoffe nur das ich dann auch mit ins Auqa Mundo kann (zum Baden).

Tja, es heißt also abwarten und Tee trinken ... bis jetzt hab ich aber ein recht gutes Gefühl und bin sehr ruhig. Ich hoffe das das so bleibt.

Ach, es wär so schön gewesen, wenn wir gemeinsam im gleichen Forum hätten bleiben können. Aber gut dann kommste einfach zum Oktober nach und wir machen Forumshopping.

Ich drück Dich liebe Bettina bis dahin

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.