Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby-1-2-3 am 24.09.2008, 8:54 Uhr

Guten morgen! Meint ihr das es reicht, obwohl FA....

.... am Montag gesagt hat, wir sollten Montag und am besten noch Dienstag herzeln! Denn ich stünde kurz vorm ES, laut Folikelgröße.
Leider haben wir nur am Montag, den gestern war er sehr spät von deiner arbeit heim und einfach zu kaputt, da hab ich ihn natürlich lieber schlafen gelassen.
Vielleicht haben wir heute noch einen gemütlichen abend Denn er wollre heute fürher frei machen da meine große heute 6 geworden ist! Meint ihr das wäre heute vielleicht auch noch ne chance?!
Morgen früh muss ich zum Bluttest, wegen LH-wert nehme ich an...

Hm, was meint ihr???! Wird es gereicht haben, oder haben wir heute noch eine chance??!

LG und einen wunderschönen morgen

 
2 Antworten:

Re: Guten morgen! Meint ihr das es reicht, obwohl FA....

Antwort von mozarttaler am 24.09.2008, 9:00 Uhr

guten morgen...

sicher kann es gereicht haben. es gibt ja auch frauen, die bei ES+1 schwanger geworden sind. da man ja nie genau weiss, wann das Ei gehüpft ist, tags oder nachts, habt ihr ja ganz gute chancen...

alles gute deiner tochter...wau..6 ! eine ganz grosse ist sie jetzt :o))

alles liebe
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen! Meint ihr das es reicht, obwohl FA....

Antwort von mamaluca am 24.09.2008, 13:03 Uhr

Hallo

Ich denke auch, dass es gereicht hat, denn die Spermien überleben ja auch ein paar Tage.
Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat und würde es aber auf alle Fälle heute Abend nochmal probieren, denn wann genau der ES ist, weiß man ja leider nie.

Außerdem wünsche ich deiner Tochter alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag. Feiert heute schön.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten morgen Mädels Frühtest war negativ......"snif"

Hallo zusammen Hab gerade meinen Frühtest ES+11, den ich noch hatte, gemacht. Verlief leider negativ. Mein Mann meint zwar er sähe eine leichte Linie, aber da war nichts, der ist negativ.... Na ja zum Glück schau ich jetzt entspannt dem Wochenende entgegen und hibbele nicht ...

von thea78 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen meine....

positiv tester und mithibbler !!!! hattet ihr eine gute nacht ?? ich könnte zur zeit nur schlafen. mein kleiner ist krank (bronchitis) und muss nachts 2-3 mal inhaliert werden. gäääääähhn... um viertel 7 dann endgültig aufstehen, weil ich die grossen für die schule ...

von mozarttaler 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT!!!

Hallo Mädels, ich habe morgen NMT... Bin echt hibbelig, obwohl ich nicht recht dran glaube!!! Will nicht wieder enttäuscht werden... Und dieses Mal machen mir die PMS (davon gehe ich aus) solche Probleme... Ich weis gar nicht mehr was ich mit meinen Brüsten noch machen ...

von sypali 23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen liebe CHAOSHIBBLERINNEN unsere Daumen sind gefragt

Guten Morgen Mädels, vorab schicke ich mal unsere fertige Hibbelliste: larsemann06 erster ZT: 1 August 2008 Zykluslängen: 25 bis 35 Tage wir üben seit: Inoffiziell seid Dezember 2006.Seit August 2007 offiziell mit auslösendem Medi. Diagnosen: Noch keine (Verdacht ...

von Wellifreund 22.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und :-(

War diesen monat wohl wieder nix, hätte am 20. meine Mens bekommen sollen, und was war gestern abend, es haben Schmierblutungen eingesetzt Konnte schon gar nicht das "hibbeln" anfangen............... Naja, dann heißt es wohl auf ...

von little-jo 06 17.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

wunderschönen guten morgen,...

guten morgen mädels... gleich mal für alle kaffee und brötchen hinstell !!!! ich hoffe, ihr hattet alle eine angenehme nacht. hier in wien ist ja das wetter mehr als bescheiden und zu guter ...

von mozarttaler 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

einen wunderschönen guten morgen

wünsche ich euch allen bei uns in schleswig-holstein scheint die sonne jetzt schon richtig schön ich hoffe das ist auch woanders noch so schön ein richtig toller sonntag um mit seiner family was zu unternehmen... jetzt gibt es erstmal ein großes frühstück und dann geht es ...

von lennox15 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Einen (positiven) guten Morgen ! ! !

Hallo Mädels, jetzt muss ich Euch mal was berichten ;-) Laut meinem letzten Zyklus (32 Tage) wäre mein NMT erst morgen... Ich wollte eigentl. morgen einen SST Test durchführen, weil wir morgen abend auf einem Fest sind und ich was trinken wollte (wenn ich nicht schwanger ...

von Emily-Erdbeer 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen!! Bericht vom FA heute früh...

Hallo Mädels, wa ja heute früh beim FA. Und er konnte mir keinen kommenden ES bestätigen... Leider :-( Am 22.09 muss ich wieder hin. Zum US... Und fals es diesen Monat mit nem ES nicht klappt fangen wir nächsten Monate mit den Tabletten schon an, die ich vom 5 bis 10. ZT ...

von baby-1-2-3 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.