Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freiwildgirl91 am 06.08.2017, 18:16 Uhr

Guten Abend , abendplauschrunde

ich meld mich auch mal wieder bin heute es+8 und meine kurve sieht ganz aus.
noch keine pms nix


an alle die positiv getestet haben meinen herzlichsten Glückwünsch :).schön festhalten.

wie geht es euch ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Guten Abend , abendplauschrunde

Antwort von schnullhuhn am 06.08.2017, 18:42 Uhr

Ich drücke die Daumen...dass du bald positiv testen darf :)
Ich hatte PMS...Aber iwie jetzt auch nicht mehr... :D
Mein Körper ist komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend , abendplauschrunde

Antwort von Krümelchen87 am 06.08.2017, 19:23 Uhr

Guten Abend ,
Daumen sind gedrückt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend , abendplauschrunde

Antwort von bellasnoopy83 am 06.08.2017, 19:40 Uhr

huhu,

deine Kurve sieht super aus...das sieht vielversprechend aus, auch das du noch kein PMS hast.

hier hat sich die Family etwas verkleinert. Stefan bis Dienstag Lehrgang, die Große ab heute bis Freitag in Köln bei den Grosseltern (Schwiegereltern) und Luca bringe ich morgen zu meinen Eltern.Ich muss ja ab morgen wieder 4 nachtdienste ausser der Reihe machen.
meine Kurve ist sch...., und und und und..

Sohnemann und ich haben uns die goldene Möwe gegönnt und jetzt geht Junior gleich ins Bett und ich mache dann auch chilltime...

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend , abendplauschrunde

Antwort von nita83 am 06.08.2017, 20:21 Uhr

Hallo wir haben heute nachmittag in kleiner Runde den kindergeburtstag meines kleinen gefeiert.
Und ich komme ernsthaft nochmal wegen Schwiegermutter Mord in Knast.
Mein kleiner steht total auf Bagger und alles was ne Schaufel dran hat.
Am liebsten würde er auch schon Fahrrad fahren.
Nun hat mein Vater seit Jahren einen trettraktor mit schaufel dran stehen und ich meinte ganz praktisch schenkt doch den im garten 2500qm kann er damit gut Rum toben.
Meine Schwiegermutter wo er letztes Jahr nix bekommen hat zum Geburtstag und zu Weihnachten ne alte kaputte Holz lok .meinte auf zum Trecker nur der wie vielte es ist.
Ich der erste. Sie aber ihr habt doch ein kipper.ich ja das ist aber ja ein kipper und kein Trecker mit Schaufel. Sie und du hast doch auch ein Bagger ich klar aber das ist ein Bagger. Sie na hat der keine Räder zum fahren. Ich doch aber das ist eher ne rutsche Auto Geschichte beim anderen lernt er treten.
Die hat sich total heiß gemacht. Was geht sie das bitte an.und wenn ich mir noch 10 Fahrzeuge hol ist es doch mein Bier.
Dann hat sie den kleinen immer nuckelpinne gerufen. Hab ihr gesagt sie soll das lassen.
Hinter her hat sie ihm immer wieder den schnulli geklaut.begründung das wäre als hätte er ne Zigarette im Mund.
Bin schon wieder mal fast ausgefeilt.
Oder heute mittag der kleine hatte ein paar Blumen an seinem Platz stehen.der große zieht ne Flunsch ich zu ihm wenn Geburtstag hast kriegst du auch Blumen.
2 min.später kriegt er von ihr auch Blumen. Ist ja auch ihr Liebling von ihren 3 Enkelkindern.
Mich regt sowas total auf.
Aber naja.
Ich Feier war schön.

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend , abendplauschrunde

Antwort von bellasnoopy83 am 06.08.2017, 20:35 Uhr

oh oh oh oh oh
da wäre ich aber auch auf 180, wenn meine schwiegermutter oder auch meine Mutter so wären.
was sagt denn dein Mann zum Verhalten seiner Mutter?
ich verstehe nicht, warum man nicht alle Enkel gleich halten kann.das eine oder andere ist doch nicht mehr oder weniger liebenswert oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend , abendplauschrunde

Antwort von nita83 am 06.08.2017, 20:40 Uhr

Nein und wenn es danach ginge ist der kleine deutlich freundlicher pflegeleichter usw.
Ich hasse es auch .Er sagt da nix zu .In Sachen Geschenke würde die Kinder gar nichts kriegen wenn es nach ihm ginge.auch für seine Tochter kauf ich seit Jahren damit sie überhaupt was bekommt.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend , abendplauschrunde

Antwort von Patte78 am 06.08.2017, 22:50 Uhr

Das wäre auch was für mich gewesen...

...meine ist auch so ...versucht einem immer ihre Meinung aufzudrängen und was sie für gut befindet muss man auch.

Mein Mann ist da oft zwei geteilt. Er will beiden gerecht werden. Habe in einer heftigen Diskussion auch schon gefragt, mit wem er verheiratet ist? Und ob er wieder bei Mutti wohnen möchte :-)----

Reg dich nicht auf, ich bin auch grad dabei es aufzugeben: lohnt nicht...einfach weiter mähen, wie ihr/du denkt

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.