Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IchWünschMirWas am 02.12.2015, 14:17 Uhr

grrrr !!!!!

man bin ich genervt , bin heute ES+7 und ab ES+5 schon Schmierblutung, kann sie nicht mehr sehen. Tempi sieht auch irgendwie sch.... aus. Brauch echt nicht hibbeln, wenn ich andauernd Schmierblutungen hab! Würde am liebsten alles hinschmeißen, fühle mich wie ne Dreijährige im Trotzanfall

Und dann werden auch noch gefühlt alle im Familien- und Bekanntenkreis schwanger. Warum jetzt ausgerechnet, wo wir üben? War echt lange Ruhe. Und keiner weis ja, dass wir ein zweites Wollen. Ist auch gut so. Fühle mich wieder zurückversetzt, als wir beim ersten lange übten und wir stets von Anderen überholt wurden.

Ah irgendwie alles blöd, dann bin ich auch noch mit mir selbst unzufrieden, ständig Hunger und am fressen, voll zugenommen, aufgebläht, Klotten sitzen nicht, zu faul zum Sport machen!!! Einfach nur Kake.....!!!!

Sorry Leute..... ich weis, mir kann man es im Moment echt nicht Recht machen

 
7 Antworten:

Re: grrrr !!!!!

Antwort von Nashu am 02.12.2015, 14:35 Uhr

Du schreibt
mir aus der Seele...ehrlich das könnte auch meine Geschichte sein.Bin Es+7/8 hab seit Es+3 Schmierblutungen,teilweise am Wochenende recht heftig mit Gewebe etc. Bis heute nur ganz leichte mit viel ZS,kann diesen Zyklus auch knicken,meine Brüste tun mir sowas von weh...und ja im Bekanntenkreis haben wir 5 Schwangere!!!

Also,ich finde gerade auch nicht so recht aufmunternde Worte für dich,aber ich finde es tut gut wenn man nicht alleine mit dem ganzen Mist ist.

Drück dich ganz doll.

LG Nashu


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrr !!!!!

Antwort von Pupsi29 am 02.12.2015, 15:16 Uhr

Hallo,das kenne ich auch mit den Sb ab Es+6/7,mal fast durchgehend bis Mens,mal mit Pause dazwischen. Habe jetzt Clomi genommen,bin Es+8 und nich keine Sb gehabt. Auch kein Mens ziehen.
Wurdest du schon mal untersucht?
Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrr !!!!!

Antwort von diana31 am 02.12.2015, 16:05 Uhr

hallo

Ihr sprecht auch mir aus der seele!!! Mir geht es genauso... alle werden schwanger nur ich nicht... und dann auch noch so fälle die überhaupt nicht schwanger werden wollten... unfall... tzz frag mich wie so ein unfall passieren kann... wenns geplant bei uns nicht hinhaut!

Leider ist halt der kopf und die psyche auch ein wichtiger faktor!

wir sollten uns glaub ich einfach mehr entspannen... leichter gesagt als getan ich weiss

allerdings ist´s bei mir jetzt so, dass ich es +17 bin und immer noch keine periode hab... schwangerschaftstest war heute negativ, weiss nicht mehr weiter... immer dieses warten...

habt ihr eine idee was das sein könnte? hab schon soviel rumgesucht eben ob die globuli (die die schleimhaut aufbauen) die periode nach hinten verschieben... aber anscheinend nicht... bin ratlos

tempi hab ich noch nie gemessen, habe allerdings bryophullum globuli genommen und die sind echt super wenn man schmierblutungen hat... schmiert sich nichts mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht wäre euch mit Bryophyllum geholfen?

Antwort von Saso1974 am 02.12.2015, 16:26 Uhr

Hallo,

habt ihr schon mal versucht die Sb in den Griff zu bekommen? Hormoncheck o.ä.?
Vielleicht mal mit Pflanzlichen Mitteln versuchen gegen zu steuern. Sb bei oder ab Es+5 ist schon sehr früh und auch übelst frustrierend, kenne Sb zwar nur nach der Mens aber das nervt mich schon unglaublich.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht wäre euch mit Bryophyllum geholfen?

Antwort von Nashu am 02.12.2015, 17:03 Uhr

Das einzige was mein FA festgestellt hat war leichtes Übergewicht und Insulinresistenz,hab schon Clomi,Metformin,Möpf,Schüssler Salze, Sepia und jetzt Clavella ausprobiert,alles über einen längeren Zeitraum,aber nichts tut sich...ich weiß auch nicht woran das liegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht wäre euch mit Bryophyllum geholfen?

Antwort von Saso1974 am 02.12.2015, 19:36 Uhr

Dann hast du bestimmt auch schon Hormoncheck durch. Progesteron Wert wurde bestimmt, oder noch nicht? Haat du denn schon in irgendeiner Form Progesteron dazu bekommen?
Sb können von 3 verschiedenen Ursachen kommen, entweder Hormonell, organisch oder mechanisch. Ich würde den Fa mal darauf ansprechen wie man alle 3 als Ursache ausschließen kann.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrr !!!!!

Antwort von IchWünschMirWas am 02.12.2015, 20:14 Uhr

Danke Mädels

Bei meinem ersten Kind wurde erhöhter Prolaktinwert festgestellt, behandelt, peng schwanger.

Hab es diesmal auch wieder testen lassen, auch Schilddrüse ect.
Alles im grünen Bereich.

Weis auch nicht.

Habe mehrmals über längeren Zeitraum auch Mönchspfeffer genommen, hab keine so guten Erfahrungen damit gemacht. Zyklus durcheinander und üble Kopfschmerzen.

Bryophyllum? Was ist das? Trau mich nicht so ganz was auf eigene Faust zu nehmen, juckt mir aber in den Fingern.

Nach Weihnachten werde ich mir dann wieder einen Termin bei FÄin geben lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.