Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion2611 am 04.04.2016, 14:10 Uhr

Goodbye 2016

So heute ist die Pest gekommen und somit ist auch der Wunsch nach einem zweien Dezember baby dahin! Ich hatte es mir so schön vorgestellt. ... aber das Leben ist kein Ponyhof und auch kein Wunsch Konzert!
Von daher Mädels, ich akzeptiere es, richte meine Krone und schaue optimistisch in die Zukunft! 12/2016 wäre toll gewesen, ist aber vorbei ,nun geht es in 2017!
Ich drücke uns allen die Daumen!

 
7 Antworten:

Re: Goodbye 2016

Antwort von ClaudeMi am 04.04.2016, 14:19 Uhr

Ich schließe mich an. Noch keine mens, aber es hat trotzdem nicht geklappt (ZT40 und ES+16). Warten NERVT!!! Die Krone ist mir davon gekullert, ich werd wohl noch ein paar Tage brauchen, bis ich sie (bzw mich) wieder eingefangen hab. Optimismus geht anders
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Goodbye 2016

Antwort von Murmel1985 am 04.04.2016, 14:48 Uhr

Ich kann mitfühlen denn ich hab seit 2 Tagen auch meine Mens bin also bei den Bussen von 2017 dabei, also das hoff ich mal aber Mädel's wir denken positiv!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Goodbye 2016

Antwort von Mine74 am 04.04.2016, 15:05 Uhr

Meine Mens ist zwar ich nicht da, aber SST an ES+16 war negativ und Tempi sinkt auch seit gestern. Rechne mit der Pest heute Abend oder morgen.
Leider wird auch 2017 nicht unser Jahr(eigentlich keins mehr). Es hat sich die letzten 3 Wochen so viel bei uns familientechnisch geändert, dass ich den KiWu aufgeben muss.
Im Moment fällt es echt schwer und eigentlich sollte ich hier nicht noch reinschauen. Ich suche immer nach Gründen den Wunsch doch nachzugeben, aber der Verstand sollte jetzt siegen, auch wenn mir das Herz zu brechen scheint.

Ich drücke euch allen die Daumen, dass 2017 Euer Jahr wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Goodbye 2016

Antwort von sarahT am 04.04.2016, 15:20 Uhr

Oh man, das hört sich wirklich nicht schön an. Ich weiß grad gar nicht was ich dir wünschen soll. Mut? Kraft? Zuversicht? Hoffnung? Zufriedenheit? Eine starke Schulter? Ich wünsche dir, dass du bekommst, was du brauchst um dein Leben zu gestalten und deinen Frieden zu finden, egal wie der dann aussieht.
Da es keine passenden Smileys gibt lasse ich dir da einen Drücker, ein Lichtlein und ein Gebet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Goodbye 2016

Antwort von Alex0407 am 04.04.2016, 16:20 Uhr

Hey, so sieht es aus, Krönchen richten und auf ins 2017

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Goodbye 2016

Antwort von meisje1983 am 04.04.2016, 20:51 Uhr

Hat doch auch was gutes, zwischen Weihnachten und Neujahr Geburtstag zu haben stelle ich mir für ein Kind auch nicht so toll vor....

Also auf ins neue Jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Goodbye 2016

Antwort von Marion2611 am 04.04.2016, 21:04 Uhr

Hey, es ist zwar für euch alle blöd, aber es tut so gut nicht " alleine " zu sein!
Danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.