Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cla123 am 31.07.2005, 0:24 Uhr

Gibt es wirklich Einnistungsblutungen????????

Hallo!

Also, so langsam verstehe ich meinen Körper nicht mehr.
Am 19.06. hatte ich eine Fehlgeburt, am 16.07. meine Mens und eben gerade habe ich Schmierblungen festgestellt.

Vorgestern war ich mit meinem Mann...
Das würde ja so ungefähr hinkommen, aber diese komische Schmierblutung bringt mich doch arg durcheinander.

Mein Zyklus ist allerdings recht unzuverlässig, so zwischen 27 und 32 Tagen ist seit der letzten Geburt alles drin (die war vor 2 Jahren).

Liebe Grüße!
Claudia

 
1 Antwort:

Re: Ärzte sagen nein...

Antwort von Bonniebee am 31.07.2005, 17:24 Uhr

Hallo,

eine Einnistungsblutung konnte laut den Ärzten hier im Ärzte-Kiwu-Forum noch nie nachgewiesen werden. Was es aber gibt, ist eine kleine Blutung um den Eisprungtermin herum (Östrogenmangelblutung, harmlos und normal) sowie am eigentlichen Mens-Termin, obwohl man bereits schwanger ist (Progesteron sackt kurz ab, auch nicht schlimm).

Nach Fehlgeburt dauert es aber meist mehrere Zyklen, bis sich die Hormone normalisiert haben. Ich hatte danach auch längere Zeit immer mal Zwischenblutungen, die aber nix mit Einnistung oder Eisprung zu tun hatten. Wenn Du die Zwischenblutung früher nicht hattest, spricht auch dies dafür, dass das hormonelle Gleichgewicht noch nicht ganz wieder hergestellt ist - was nach FG normal ist.

Liebe Grüße,

Bonnie-B

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.