Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ledma am 31.05.2013, 9:44 Uhr

Gibt es so frühe Es??

Lh meinte ich sch... Tablet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

meint Ihr das es reicht?

hier ist meine Kurve, meint Ihr die herzchen haben gereicht und bringt das heute noch was? Ich freu mich auf eure Antworten. Bin ja jeden Zyklus so unsicher wegen dem ES und dieses mal kam der auch so spät. Wann kommt eigentlich das ES Zeichen auf dem ZB? ...

von sonnenschein852 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es geht doch weiter

Hallo! Ich war auch bei meiner FA. Heute bin ich ZT 15 und eigentlich war ich da, um im Blut kontrollieren zu lassen, ob ich einen ES hatte. War schon echt frustriert, weil weder Persona, noch der Digi von Clearblue einen ES angezeigt haben. Sie hat nochmal geschallt und ...

von Mina25 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bin ratlos - wann ES?

Hallo, ich schreibe eher selten um mich mit dem ganzen Thema nicht verrückt zu machen. Nun brauche ich aber einen Rat. Am Freitag Vormittag wurde bei mir der ES mittels Brevactid 5000 ausgelöst. Meine FA meinte wir sollten am Wochenende GV haben. Also wir waren Fr und Sa ...

von Stern80 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kein MS=kein Es nach Fehlgeburt?

Hallo, ein Glück üben wir noch nicht,sonst wäre ich wirklich frustriert.Habt ihr schon mal die Erfahrung gemacht,dass ihr ohne den MS fühlend auch keinen ES hattet? Bei mir ist es jetzt schon das 2.mal so.Die Ovus werden nicht so super positiv wie früher und die Temperatur ...

von anja&die**** 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es bleibt spannend

Hallo Mädels, so langsam werde ich nervös. Es ist vorerst mein letzter Zyklus, in dem ich meine Temperatur messe. Zum einen, weil wir in den Urlaub fliegen und zum anderen, weil ich mich zu sehr von ihr 'beeinflussen' lasse. Meine Zuversicht auf eine Schwangerschaft und ...

von April.lis 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann ES nach Auslösen mit Brevactid 5000?

Hallo an alle, ich bin total aufgeregt, weil meine FA heute morgen den ES ausgelöst hat, mit o.g. Impfstoff. Ich war zur Kontrolle, weil sie am Dienstag einen Follikel mit 14 mm Größe gesehen hat. Der ist noch mal gut gewachsen und somit hat sie mir den Vorschlag gemacht, ...

von Stern80 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+15 keine mens, keine pms sst negativ

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute ES+15, also einen Tag überfällig. Hab keine Anzeichen für die Mens. Gar nciht. Tempi ist die letzten drei Tage nochmal gestiegen. Heute Morgen sogar nochmal um 0,1 Grad. Hatte die letzten drei Tage voll blähungen, obwohl ich nichts blähendes ...

von Lassemmi 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES trotz negativen OVU?

Seit der FG im März blick ich einfach nicht mehr durch. Vorher macht ich ein oder zwei OVUs die waren schnell positiv und die Temp stieg an und das hibbeln konnte beginnen. Gleichtzeitig hatte ich so einen starken Mittelschmerz den konnte ich gar nicht ignorieren. Seit der ...

von Gabi1981 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

wie geht es euch?

mir geht es ganz gut bin heute bei zt 4 und kann den es kaum erwarten. Aber wenn am 28. Was nicht passt dann warte ich lieber nochmal nen Monat. Bei uns scheint die sonne und wir werden heute Nachmittag den Garten geniessen. Da ich ja viele neue da sind würde mich doch ...

von ledma 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES??? Bitte helft mir!

Hallo Mädels, bin ZT 15/16, hab etwas eiweißklares Zervixsekret, was sich so ca. 1-2 cm spinnen lässt (am Toilettenpapier), feuchtes Gefühl und gerade auch Unterleibsschmerzen, plötzlich kurz stark, jetzt schnell wieder nachlassend. Heißt doch vermutlich ES??? Oder muss sich ...

von Fischstäbchen 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.