Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeere2015 am 07.09.2015, 14:21 Uhr

Gibt es hier weitere Großfamilien?

Wir haben 2 Mädchen und 4 Jungs und basteln nun an Nr.7
Die ersten 4 hab ich normal entbunden dann folgten 2 Kaiserschnitte

 
13 Antworten:

Re: Gibt es hier weitere Großfamilien?

Antwort von 2.Schlumpf am 07.09.2015, 14:28 Uhr

Wow! Da kann ich nicht mithalten. Wir erwarten nun nach 2 Mädels unser drittes Kind. Dann ist aber Schluß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier weitere Großfamilien?

Antwort von Mine1525 am 07.09.2015, 14:38 Uhr

Also wir haben unseren dritten jungen bekommen er war zwar 3 Monate zu früh aber im mom alles super bei ihm aber 3 reichen mir völlig

Respekt an dich xD 6 vllt bald 7 Kinder ist schon ne Hausnummer xD finde es aber toll das es noch Familien gibt mit vielen Kinder sag mal ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier weitere Großfamilien?

Antwort von Smmefa am 07.09.2015, 14:46 Uhr

Ja, hier, basteln gerade an Nr. 6.

Warum waren die letzten zwei KS?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier weitere Großfamilien?

Antwort von Erdbeere2015 am 07.09.2015, 14:53 Uhr

Beim Vorletzen Kind hatte ich eine Schambeinfraktur deswegen war ein Ks unumgänglich und im Nachhinein hat er mit das Lebengerettet weil sich rausstellte das ich eine Plazenta Increta hatte die Gebärmutter konnte gott sei dank erhalten bleiben.
Ich wurde 1 Jahr danach wieder ss dies war allerdings eine von insgesamt 4 Fehlgeburten,diese war in der 8ten ssw alle andern zwischen 10/11ssw.
Ich wurde aber sofort wieder ss und dann entschied man unseren kleinen Mann aufgrund der Plazenta Geschichte und des kurzen Abstands wieder per Ks zu holen und auch dieses Mal hatte ich Probleme mit der Plazenta aber diesmal eine Plazenta accreta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier weitere Großfamilien?

Antwort von dieholde am 07.09.2015, 17:56 Uhr

Ich hab 2 Jungs aus erster Ehe und mit meinem jetzigen Mann 2 Mädchen und leider auch 5 Fg. Wir wünschen uns noch ein 5. Kind, leider kann das keiner verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier weitere Großfamilien?

Antwort von Susn5 am 07.09.2015, 18:12 Uhr

Wir basteln gerade an Kind Nr. 5 :) Haben 2 Mädels und 2 Jungs

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier weitere Großfamilien?

Antwort von Erdbeere2015 am 07.09.2015, 18:22 Uhr

Das Problem ist oft auch das die Medien gerade Großfamilien oft nur von der schlechten Seite zeigen und somit ein komplett falsches Bild von Großfamilien entsteht.
Mein Mann geht vollzeit Arbeiten wir bekommen kein Harz4 und bekommen unsere Kinder auch nicht wegen dem Kindergeld.Schade das man sowas überhaupt sagen muss weil genau das sind die Sachen die die meisten als erstes Interresiert
Wir haben uns bewusst für viele Kinder entschieden und meine Rasselbande bedeutet mit alles.Wir sind Eltern mit Leib und Seele und ich liebe den Großfamilien Trubbel und genau deswegen soll noch eines folgen.
Da der letzte Ks einiges an Komplikationen hatte sagen die Ärzte "Also einen Ks würden wir noch verantworten aber danach raten wir dringend ab" und somit wird es unser letztes Wunder sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier weitere Großfamilien?

Antwort von FashionStyle am 07.09.2015, 18:26 Uhr

Ha ha da gibt es dann knall harte Diskussionen welche "Seite" Verstärkung bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier weitere Großfamilien?

Antwort von Susn5 am 07.09.2015, 19:11 Uhr

Haha ja da hast du Recht aber eigentlich sollte es diesmal ein Mädchen werden wenns so weitergeht: Mädchen Junge Mädchen Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier weitere Großfamilien?

Antwort von Smmefa am 07.09.2015, 21:09 Uhr

Oha, na das ist ja eine wirklich heftige Geschichte bei dir und zum Glück ist alles gut gegangen. Somit hast du ja nun auch bei der folgenden Schwangerschaft ein erhöhtes Risiko darauf oder? Wie alt sind denn deine Kinder eigentlich?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier weitere Großfamilien?

Antwort von Smmefa am 07.09.2015, 21:15 Uhr

Ist das denn immer noch in den Medien so? Ich schaue kein Fernsehen in der Art, darum weiß ich das nicht, aber dachte schon, dass sie da mittlerweile eher auf ein positives Bild achten. Auch im Verband (Verband kinderreicher Familien) haben wir ja ein paar medienwirksame Familien die das immer sehr schön an die Öffentlichkeit bringen wie wunderbar es ist, eine große kinderreiche Familie zu haben.
Aber nur nebenbei, wer Sätze von sich gibt wie "Kinder bekommen wegen Kindergeld."...da braucht man doch direkt nicht weiter reden und kann sich getrost umdrehen und lächeln. Wer so unwissend ist, was die Kosten eines Kindes angeht, hat für mich nicht mal einen Ansatz einer Diskussionsgrundlage.
Wir sind sicher keinem Rechenschaft schuldig außer uns selbst und unseren Kindern gegenüber, denn dafür übernehmen wir die Verantwortung. Mach dir nicht so viele Gedanken, was andere meinen oder tun könnten. Lieber immer daran arbeiten und denken, wie man es selbst noch schöner haben könnte. ;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier weitere Großfamilien?

Antwort von Smmefa am 07.09.2015, 21:16 Uhr

Bei uns gab´s dann bei Nr. 5 auch ein hin und her. Als es dann klar war, dass es ein Mädchen wird, wurde auf der Mädchenseite natürlich gehupft und gesprungen und bei den Jungs kam ein kleines "menno", aber am gefreut haben sie sich natürlich dennoch sehr. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier weitere Großfamilien?

Antwort von Wunschkind5 am 08.09.2015, 10:43 Uhr

Wir haben vier Jungs (3-10jahre)und basteln an Nr 5. ich liebe meine Bande aber nach Nr 5 ist Schluss. Ich betreue unter der Woche noch vier tageskinder ( 18m,3j und zwei Mal 8j). Zum Mittagessen sitzen also 8 am Tisch. Was total schön ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.