Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmaudie am 01.09.2008, 19:35 Uhr

Gewissensfrage?!?

Hallo!

Hatte nun am 22.ZT meinen Eisprung im 1.ÜZ. Ich habe PCO und erfahrungsgemäß wird es nur 1-2 Eisprünge geben ohne medikamentöse Unterstützung. Es gibt also nicht wirklich viele Chancen...

Nun kann es ja sein, dass es geklappt hat und ich evtl. vielleicht schwanger werde. (ok, das Ei befruchtet wurde)

Was denkt ihr über Sport ab jetzt? Spiele Handball und habe sofort aufgehört, als ich beim 1. Mal erfuhr, dass ich ss bin. Da war das nicht ganz so geplant und kontrolliert wie jetzt

Würdet ihr am Freitag (ES+5) Handball spielen?
Wann würde eine Einnistung erfolgen? Ist es bis dahin unbedenklich.

Wie denkt ihr generell über Sport in der SS? Bin Fitnesstrainerin und gebe u.a. Stepaerobic-Kurse.

Danke und LG schmaudie

 
3 Antworten:

Re: Gewissensfrage?!?

Antwort von bloomy am 01.09.2008, 21:23 Uhr

Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich es total übertrieben finde, wenn man VERSUCHT schwanger zu werden, jeglichem Gläschen Wein, jeder sportlichen Betätigung etc. abzusprechen. Ich finde selbst in der SS Sport zu machen super, da spricht absolut nichts dagegen, wenn du es schon immer machst und dein Körper es gewohnt ist. Im Gegenteil, es ist sogar sehr gut. Und warum sollte man an ES +5 keinen Sport mehr machen?? Bei meinem ersten Sohn wusste ich bis zur 8. SSW nicht, dass ich schwanger bin, bin noch auf Turnieren gewesen und war zum Teil megagroggy von der Anstrengung (und das im Sommer bei 30 Grad). Hat dem Ei bei der Einnistung aber auch nichts geschadet . Ich würde an deiner Stelle aufpassen, dass du es nicht übertreibst. Aber sich kasteien, obwohl man noch gar nicht weiß, ob eine SS vorliegt, finde ich ist nicht der richtige Weg. Viel Spaß wünsch ich dir bei deinem Sport!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewissensfrage?!?

Antwort von Mucki84 am 01.09.2008, 21:44 Uhr

Bei ES+5 ist das Ei noch nicht mal eingenistet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewissensfrage?!?

Antwort von schmaudie am 01.09.2008, 22:34 Uhr

Danke für deine Antwort.
Ich seh das ja genauso, aber irgendwie macht man sich verrückt mit dieser ganzen Rechnerei und denkt dann bissl quer.
Ist allerdings auch schwer, wenn es nun mal nicht einfach ist, schwanger zu werden, es so ganz ohne "Kontrolle" zu versuchen. Zumal die PCO Symptome wiederkehren und spaßig ist es nicht, operiert zu werden usw.

Trotzdem danke für´s "Wachrütteln".

Alles Gute ebenso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.