Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von millimaus am 08.12.2008, 8:48 Uhr

getestet

guten morgen zusammen

wollte euch beischeid geben, weil ich heute getestet hab. vor einer woche hat der test negativ angezeigt. da ich noch immer keine mens habe und sich diese auch noch nicht angekündigt hat, hab ich heute morgen nochmal getestet.... leider negativ (mit einem test vom rossmann).

jetzt muss ich weiter warten und so langsam nervt es. dann soll einfach meine mens kommen und gut...aber nin, meine brüste sind seit gestern wieder sehr empfindlich, mit ist immer wieder mal übel und schwindlig und launisch bin ich auch. mein mann glaubt das ich schwanger bin....immer diese blöde warterei

wem gehts denn noch so?

lg
millimaus

 
11 Antworten:

Re: getestet

Antwort von Soppi am 08.12.2008, 8:51 Uhr

Mach dir doch einfach mal nen Arzttermin! Wenn du nicht ss bist, kann er dir ein Medi zum Auslösen der Mens geben, dann kann es wenigstens weiter gehen! Besser wär natürlich, er stellt ne ss fest!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet

Antwort von alisa05 am 08.12.2008, 8:52 Uhr

Hallo
wann war dein NMT???
ich würde an deiner Stelle zum FA.
Viel Glück!!!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet

Antwort von millimaus am 08.12.2008, 8:56 Uhr

normalerweise müsste er am 2.12. gewesen sein oder spätestens heute. letzetn monat hat sich mein zyklus seit 4 jahren um fast eine woche nach hinten verschoben.
vielleicht liegts am test? das war ein 25er für 4€.....vielleicht sollte ich mir auch mal den clearblue kaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet

Antwort von alisa05 am 08.12.2008, 8:57 Uhr

ich habe mit Clear Blue digi am NMT-3 Positiv getestet.
da brauchst nicht mehr Raten, steht eindeutig SS oder Nicht SS
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet

Antwort von Märzmama07 am 08.12.2008, 9:00 Uhr

Hallo!
und wenn du ihn auseinanderbaust! (hab ich auch schon getan) dann ist das Fenster weg und vielleicht erkennst du dann was! Ansonaten würd ich zum FA gehen! Blut ist ja schnell abgenommen und dann hast du bestimmt morgen schon ein eindeutiges Ergebnis!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet

Antwort von clausi am 08.12.2008, 9:40 Uhr

Huhu!

Also ich denke nicht, dass irgendwas mit dem Test nicht stimmt. Ich würd auch mal zum -fa gehen und mich untersuchen lassen.
Weißt du wann dein ES war? Vielleicht ar der diesmal sehr spät dran und es war einfach noch zu früh für einen Test.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@clausi

Antwort von millimaus am 08.12.2008, 9:48 Uhr

mein es war am 18./19.11. von daher denke ich das es nicht zu früh für einen test war. meine mens müsste allerspätestens heute da sein

werd mir einen anderen test besorgen und in 2 tagen nochmal testen denke ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @clausi

Antwort von clausi am 08.12.2008, 9:50 Uhr

da hast du völlig recht! Da hätte der Test schon was anzeigen sollen...komisch...Würds auch so machen wie du...in 2 Tagen sollte der Test mal was anzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @clausi

Antwort von millimaus am 08.12.2008, 9:52 Uhr

dann warte ich. hilft ja nichts. mein fa ist diese woche auch nicht da und deswegen könnte ich nicht mal nen termin machen. also..warten warten warten und hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet

Antwort von mamaluca am 08.12.2008, 11:04 Uhr

Hallo

Tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Drücke dir ganz doll die Daumen für den nächsten Zyklus.

Alles Gute.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet

Antwort von Anne80 am 08.12.2008, 13:46 Uhr

Beim ersten Kind hatte ich auch zwei negative Tests. Vielleicht bist du ja doch schwanger. Geb die Hoffnung noch nicht auf, ich drück dir die Daumen,
LG anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.