Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickit92  am 23.08.2021, 10:40 Uhr

Gescheisterwagen

Hallo,
Ich bin zum zweiten mal schwanger. Mein kleiner Sohn wird bei der Geburt etwas über ein Jahr alt sein und Baby nr. Zwei dementsprechend ein Neugeborenes. Nun suchen wir einen schönen Geschwisterwagen, der nicht zu teuer ist, aber auch nicht zu viel Platz im Auto wegnimmt!

Hat jemand da einen an der Hand? Oder Erfahrungen mit?

 
3 Antworten:

Re: Gescheisterwagen

Antwort von Marymary1234 am 23.08.2021, 15:49 Uhr

Kann den von TFK empfehlen. Andernfalls normalen Kinderwagen und trage bzw tragetuch falls das für euch in frage kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gescheisterwagen

Antwort von Maiwunder2015 am 24.08.2021, 6:07 Uhr

Den TFK hatten wir auch, ein Toller Wagen
Allerdings nicht klein zusammen klappbar, und günstig ist er leider auch nicht. Wir sind damit immer überall durch gekommen, und hatten nie Probleme damit.
K1 und K2 hatten auch 12 Monate Unterschied.

Meine jetzigen Mäuse werden einen Thule Fahrradanhänger bekommen, (18 Monate unterschied) den können wir dann noch weiter nutzen, wenn man schon so viel Geld ausgibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gescheisterwagen

Antwort von Schmetterfink am 25.08.2021, 8:06 Uhr

Wir haben den Nuna Demi Grow, der kann als Geschwisterwagen genutzt werden (wir nutzen ihn allerdings nur für ein Kind). Wir sind mit dem Wagen relativ zufrieden, unser Hauptpluspunkt fällt mit zwei Kindern allerdings weg (großer Einkaufskorb), dein Großer ist vielleicht auch noch zu klein für den unteren Sitz. Preislich ist der im Rahmen (sofern er gerade im Angebot ist, gebraucht müsste der günstig zu bekommen sein), Platz im Auto... ich bekomme ihn in einen alten Nissan Micra, allerdings die Babywanne nicht in den Kofferraum. Ihr fahrt aber mit zwei Kindern und zwei Erwachsenen vermutlich auch keinen Micra, in alle Kombis passte er bisher gut.

Sonst schau dir die Emmaljunga mal an. Unser Buggy ist von Emmaljunga und wir sind mit dem sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.