Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 01.10.2015, 20:48 Uhr

Geschafft ...

Hallo ihr Lieben,

da so viele von euch mir Mut zugesprochen haben, wollte ich euch kurz Bescheid geben. Also die OP fing zwar statt 8 Uhr erst um 12 Uhr an und dauerte 1,5 Stunden statt 30 Minuten (mit Gebärmutterspiegelung), aber ich habe alles sehr gut überstanden. Die Klinik ist wirklich toll und trotz sehr großer Uniklinik waren alle total lieb und einfühlsam. Das hat mir sehr geholfen. Ich durfte in Ruhe weinen und mich verabschieden, dadurch war das Aufwachen sehr gut und nicht traurig. Es war jetzt ein guter und wichtiger Abschluss.

Übrigens hatte ich davor ja 2 natürliche Abgänge. Eigentlich sollte auch alles "weg" gewesen sein lt Ultraschall. Bei der OP mit Gebärmutterspiegelung hat man aber gesehen, dass noch "festes" Gewebe von den FG vorhanden war. Ich bin auch deswegen froh, dass ich das dort habe machen lassen.

Ich bin zwar jetzt müde, aber sonst geht es mir gut.

Ich danke euch allen soooo sehr! Ihr habt mir unheimlich über den Tag gestern geholfen. Danke auch für die lieben PN! Ich habe euch geantwortet, aber recht kurz. Bin doch noch recht müde. Aber ich habe mich wirklich sehr gefreut!

Jetzt schauen wir nach vorn...

Danke & LG ETWW

 
6 Antworten:

Re: Geschafft ...

Antwort von leonmaus03 am 01.10.2015, 21:08 Uhr

Hallo,
das tut mir wirklich sehr leid.
Es ist gut das du dich verabschieden konntest.
Das hat dir bestimmt geholfen abzuschließen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft ...

Antwort von dieholde am 01.10.2015, 21:16 Uhr

Erhol dich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft ...

Antwort von Saso1974 am 01.10.2015, 21:24 Uhr

Hallo meine liebe tapfere ein ETWW,

ich bin froh das du es jetzt hinter dir hast und sehr gefasst und gesammelt wirkst! Ich weiß das es schwer war, aber umso besser das du dich verabschieden konntest, ich glaube das ist sehr wichtig für die Seele...

Ich frage mich gerade ob man das feste Gewerbe hätte im Us sehen können oder müssen? Ich gehe davon aus das dies gleich entfernt wurde.
Ich glaube das dies schon ein Anteil daran gehabt haben könnte das du das durchmachen musstest. Ich drücke dir die Daumen das alles abgeklärt werden kann und man Raus findet was die Ursache für deine Sternchen ist.

Ich drücke dich mal ganz lieb und wünsche dir weiter alles gute und liebe

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft ...

Antwort von Smmefa am 01.10.2015, 21:27 Uhr

Huhu,

fühl dich nochmal ganz lieb umarmt. Ach, da fehlen einem doch einfach die Worte und es tut mir einfach so leid für euch. "Gut" (so ein Wort in so einem Zusammenhang passt irgendwie nicht), dass die Klinik dich so unterstützt und begleitet hat, dass sie dir auch in so einer Situation noch helfen konnten.

Schlaf dich aus und erhol dich gut.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft ...

Antwort von Anbob1987 am 02.10.2015, 0:42 Uhr

Du bist sehr stark! Erhol Dich gut und nimmDir all die Zeit, die Du brauchst! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft ...

Antwort von Susn5 am 02.10.2015, 6:58 Uhr

Du bist echt so eine mutige und starke Frau! Erhol Dich gut


Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.