Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trinitie am 18.09.2014, 17:06 Uhr

Gerinnungsstörung

Hi,
ich weiß nicht ob ich dir wirklich weiterhelfen kann. Ich vermute bei mir evtl. auch eine Gerinnungsstörung, habs aber nie untersuchen lassen. Hatte in der 1. ss schwere Präeklampsie mit beginnendem HELLP, ich musste WG. Durchblutungsstörungen zur Plazenta ab der 28.ssw ca. Heparin spritzen bis nach der Geburt. Hab glaub ich zwei Wochen nach dem not-ks aufhören können. Nebenwirkungen ausser blauen Flecken an den Einstichstellen hatte ich keine (hab Fragmin p forte i.E.5000 gespritzt).
Meine 2. Ss endete in der 8. ssw in einer FG. Warum weiß man nicht, es war wohl ein Windei. Bin nun inder 18.Ssw zum dritten mal schwanger, ich nehme seit positivem test ASS100 protect (hat man Dir gesagt, dass Du es zum Abendessen nehmen sollst? Über Nacht wirkt es nämlich besser auf den Körper als wenn man es morgens nimmt, dann wirkt es wohl nur zu 30%) . ich komme sehr gut damit klar und hatte noch keine Nebenwirkungen dadurch.
Bis jetzt hab ich auch noch keine Komplikationen in der SS.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.