Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mirabell am 22.06.2015, 15:51 Uhr

Genervt und sagt mir mal eure Meinung...

Auch hier kann ich shinead wieder nur zustimmen. ;)

Siehe, was sie über normale Zykluslängen und - schwankungsbreite geschrieben hat.

Darüber hinaus verändert sich der Körper auch die Hormonlage auch mit dem Alter ... . Oder unterliegt einfach verschiedenen Schwankungen, was eben natürlich ist (nichts "Pathologisches", also: nichts, das man irgendwie verbessern/optimieren müsste! ;) ).

Ja, auch ich würde dir raten eine Kurve bzw. ein ZB zu führen (also Basaltemperatur messen, Zervixsekret und ggf. Muttermund zu beobachten/auszuwerten/einzutragen (im Zyklusblatt). So stellst du am besten fest, wann du üblicherweise deinen ES hast und ob du (in jedem Zyklus) einen solchen hast.

Es kann sich der Zyklus auch wieder von selbst einpendeln (ich hatte auch mal Zeiten - mit Ende 20/Anfang 30, in denen ich immer wieder recht lange Zyklen hatte - auch mal 42 Tage ..., obwohl keine Erkrankung vorlag (kein Übergewicht, kein pco, keine Schilddrüsenprobleme ..., dachte schon, ich käme verfrüht in die Wechseljahre) - das hat sich dann aber von selbst wieder reguliert.

Also am besten Temperatur messen ... .

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.