Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katzenmama77 am 19.03.2014, 8:20 Uhr

Gehört vielleicht nicht hier rein aber....

Also ich habe das alles durch. Ne. 2 wurde angesetzt als die Lütte 1 Jahr alt war. Paralell wollten wir unser Haus verkaufen um ein neues größeres zu bauen. Wir haben nicht damit gerechnet, dass plötzlich 3 potenzielle Käufer vor der Tür standen. Also ich war grade schwanger in der 6. SSW und fas Haus wurde verkauft.
Wir mussten das neue Haus anfangen zu bauen, es war aber zumindest der Papierkram geregelt. Die Baufirma fing an, der Umzugstetmin wat 1 Woche vor ET, weil die Käufer dann in ihr neues Haus einziehen wollten und wir Zwangslaufig raus mussten.
Mein Mann war jede freie Minute auf der Baustelle, ich mit Kleinkind und dickem Bauch packte Kisten.
2 Wochen vorm Umzug stürzte ich mit meiner Tochter auf dem Arm.
Ich brach mir den Arm meine Kleine den Fuß, nun saßen wir da mit Gipsarm und Gipsbein, Mann auf der Baustelle, ich schwanger 36. Woche.
Bekam dann ne Haushaltshilfe. Der Umzug war dann eine Woche eher als geplant, 2 wochen später habe ich entbunden. Trotzdem alles mehr als knapp, eine Zerreisprobe für mich und meinen Mann. Stress hoch 100. Ich würde es definitiv nicht wieder so machen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.