Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zero81 am 17.02.2014, 13:06 Uhr

Gebt ihr euch eigentlich ne Frist?

Hallöchen ihr lieben

Mich würd mal interessieren ob ihr euch beim Kiwu ne Frist gebt? Meine Tochter ist 9 und fürs zweite geb ich mir Zeit bis sie 10 ist, dann find ich mich wohl dann damit ab dass es nicht klappt...
Bis jetzt bin ich jeweils immer im 1. Zyklus schwanger geworden ( 1 Kind, 2 Fg) und nu will's irgendwie nicht mehr klappen, hab schon daran gedacht mal zum FA zu gehen und nen Hormoncheck machen zu lassen... Wir sind jetzt ca. ÜZ 5 oder 6 ?! Ich weiss, andere probieren schon länger, aber wie schon gesagt, dachte eigentlich mich müsste man nur " anschauen"

Zyklus ist immer so 26 bis 28 Tage :-)

Also Mädels, würd mich freuen von euch ein paar Antworten zu bekommen :-)

 
9 Antworten:

Re: Gebt ihr euch eigentlich ne Frist?

Antwort von Antonia82 am 17.02.2014, 13:16 Uhr

Nööö Frist hab ich keine, wenn es passiert, passiert es....
Ich wollte immer gerne 4 Kinder haben (Mein Mann glücklicherweise auch ). 2 haben wir schon. Jetzt wird erstmal die Jüngste noch gestillt (knapp 6 Monate), und dann schauen wir mal wann es wieder schnaggelt...
Da ich selbstständig bin und keine Karenz oder Mutterschutzzeiten habe passt es von daher immer gleich *schlecht*....
Soviel zu mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebt ihr euch eigentlich ne Frist?

Antwort von susi2401 am 17.02.2014, 13:27 Uhr

Ich hab "Frist " bis nächstes Jahr dann finde ich den Unterschied zu meiner großen im Januar (5) geworden zu groß sie wäre ja dann wenn es nächstes Jahr klappt fast 7 da will ich eigentlich nicht nochmal von vorn anfangen ...
Wobei grade alles gut aussieht das es jetzt im 3 üz geklappt hat.
Bei meiner großen hat es damals direkt im ersten üz geklappt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebt ihr euch eigentlich ne Frist?

Antwort von meinbaby2012 am 17.02.2014, 14:04 Uhr

ja denk so 1 jahr dann nimmer da grosse dann 18 ist und somit bald Oma werden kann dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebt ihr euch eigentlich ne Frist?

Antwort von Lewanna am 17.02.2014, 14:23 Uhr

Nee, ne Frist habe ich nicht. Wenn es bis September nicht klappt steh ich auf jeden Fall erstmal beim FA auf der Matte.
Mein Sohn ist ja auch erst 2½, hätten uns ein Altersunterschied von 3 Jahren gewünscht, mal sehen wieviele es werden.
Allerdings werde ich im Juni schon 35. Also habe ich auch nicht mehr ewig Zeit.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebt ihr euch eigentlich ne Frist?

Antwort von Traumzauberbaum2014 am 17.02.2014, 14:27 Uhr

Wir haben uns die Frist von einem Jahr gesetzt. Dieses monatliche gehibbele mach mich einfach zu fertig. Und zwei Kinder haben wir ja bereits.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebt ihr euch eigentlich ne Frist?

Antwort von sunnywoman28 am 17.02.2014, 14:57 Uhr

Hallo,

ich finde es bemerkswert wenn man sich so ne Frist setzen kann.. Unsere Kinder sollten eigentlich nur 5-6 Jahre unterschied haben.. Es sollte wohl aber absolut nicht so sein.. Wir haben über 3 Jahre gebraucht bis es geklappt hat.. Ich hätte nicht sagen können, so nun ist der Altersunterschied zu groß jetzt ist Feierabend! Ich bin mir zu 100 % sicher, das ich das mir irgendwann Vorwürfe gemacht hätte.. Letzt endlich sind es fast 8 Jahre unterschiedliche und auch ok..

Gruß sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebt ihr euch eigentlich ne Frist?

Antwort von GuertlMa am 17.02.2014, 15:07 Uhr

Ich hatte eine ganze zeitlang so eine innere Zeitspanne, was mein eigenes Alter angeht, weil ich irgendwie nicht älter als 40 sein wollte, wenn ich noch einmal schwanger sein sollte. Ich hörte meine biologische Uhr gaaaanz laut ticken. Mein Mann meinte dann irgendwann dazu, das sei so etwas von Quatsch und ich solle mich doch nicht so stressen. Ich fand dann, da hat er nun auch wieder recht.

Also, irgendwann hätten wir es mit einem dritten Kind dann wohl nicht mehr versucht, aber eine absolute feste Grenze, hätte es da jetzt (noch) nicht gegeben. Ich bin seit kurzem erst mit dem dritten Kind schwanger. Wenn alles gut geht, bin ich also 39 bei der Geburt und fände das ganz prima so... Dann wären meine drei Kinder jeweils ungefähr drei Jahre auseinander. Aber ich würde auch einen weitaus größeren Alterabstand gut finden und habe mich da nie wirklich festgelegt.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebt ihr euch eigentlich ne Frist?

Antwort von Mikey2014 am 17.02.2014, 19:02 Uhr

Hm, so eine richtige Frist hab ich noch nicht. Der Altersabstand beschäftigt mich aber schon auch. Meine Tochter war im Dezember 9. Seit dem habe ich nun leider schon 5 FG. Oft frage ich mich, ob wir's lassen sollten und das Glück nicht weiter herausfordern sollten. Der Kinderwunsch ist aber NOCH stärker. Mal sehen. Ich hoffe einfach, dass es nochmal klappt. Ich werde im April 35, mein Mann war letzte Woche 42. Meine Schwägerin (Lebensgefährtin vom Zwillingsbruder meines Mannes) ist gerade in der 13. SSW. Das macht die Sache nicht grad leichter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebt ihr euch eigentlich ne Frist?

Antwort von Keksraupe am 18.02.2014, 6:55 Uhr

Ja. Und diese läuft gerade ab. Dies ist mein absolut aller letzter Versuch, wenn ich dieses Kind auch verliere, dann werde ich dauerhaft verhüten.

Ich kann und mag nicht mehr, mich belastet das alles, ständig dieses bibbern und zittern, ich fühle mich trotz Schwangerschaft in diesem Forum eher heimisch als in meinem Monatsforum, da ich nicht glaube dieses Kind wirklich aiszutragen..

Last chance... 9 Schwangerschaften in 12 Jahren reichen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.