Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elli777 am 10.04.2012, 12:54 Uhr

ganz vorsichtig freuen???

hallo ihr lieben, habe lange nicht mehr geschrieben, da ich mich mit diesem thema nicht mehr sooo viel beschäftigen wollte. so, nun wurde diesen zyklus mein blut getestet, da kurzer zyklus nach fg im september mit sb, und dieser zyklus ist an mir vorbeigegangen, da mein hund gestorben ist, und ich wirklich nicht über kinderkriegen nachgedacht habe. und nun: zt 27, noch keine sb, morgen besprechungstermin bei fä, und da ich eben im dm einkaufen war, habe ich den günstigen von presense (ohne plastikhülle) mitgenommen und er war mit mittagurin gaaaanz leicht positiv. das hatte ich mit einem frühtest auch schon mal, und war trotzdem nicht schwanger. kann mich gar nicht wirklich freuen. bin gespannt auf morgen...
mußte das mal loswerden... danke...

 
5 Antworten:

Re: ganz vorsichtig freuen???

Antwort von schubbi84 am 10.04.2012, 15:10 Uhr

Drück dir gaaaanz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz vorsichtig freuen???

Antwort von Minnie3 am 10.04.2012, 19:23 Uhr

Das wäre ja super, die Daumen sind fest gedrückt, und sag uns Bescheid ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz vorsichtig freuen???

Antwort von ammenb am 10.04.2012, 21:16 Uhr

AAAAAAHHHHH meine Elli, das glaube ich ja wohl jetzt nicht. Wir wollten doch nächsten Monat zusammen richtig los legen... Ich habe soo viel an Dich gedaht, aber im Moment bin ich auch nicht so bei der Sache und das Schreiben vergisst man immer...

Ich freue mich so für Dich und drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!!

Halt mich auf dem Laufenden und melde Dich. Ich möchte die Zeit ganz viele Mails bekommen - oh das ist sooo schön!!! Dicke Umarmung!!!

Ich bin jetzt bei ZT 19 oder 20, müßte rechnen. Naja und habe heute etwas Ausfluss und ganz minimal Blut gehabt - naja wenn man jetzt nicht noch eine Gelbkörperschwäche dazu kommt - supi!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz vorsichtig freuen???

Antwort von Elli777 am 10.04.2012, 22:35 Uhr

Hi Bianca!!! Nee nee... noch nicht freuen. Du weißt doch, dass ich auch schon positive Tests hatte, und trotzdem war´s nix. Gut, das heute war kein Frühtest, und ist ja nmt, wenn ich von den letzten Zyklen ausgehe. Aber etwas leicht-bräunlichen Ausfluss habe ich schon wieder, deshalb morgen abwarten. Ich werde dir morgen ne Mail schicken!!!! Aber Daumen drücken schad´ ja nix ;-)
Bis morgen, lg Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz vorsichtig freuen???

Antwort von ammenb am 11.04.2012, 0:16 Uhr

Hallo meine Liebe,
klar habe schon verstanden, aber wir MÜSSEN positiv denken (passt ja). Aber ich freue mich trotzdem von Dir das zu hören, daher freue ich mich soo.
Naja, wenn mein Ei vernünftig gesprungen ist, dann stehen die Chancen allgemein nicht schlecht, aber des Ausfluss macht einen schon wieder verrückt. Aber wir müssen an etwas anderes denken.

Also, schreibe mir morgen was dein Doc. gesagt hat und dann gibt es mehr.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.