Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny980 am 18.02.2016, 10:12 Uhr

Frwhe

Hallo zusammen, bin etwas gefrustet. Bin heute zt 17 und teste seid zt 12 ovus. Es normal zt 15. Die ersten beiden Tage war eine zarte Linie zu sehen. Die nächsten drei Tage eine deutliche, aber nicht positiv. Heute war es wieder eine eher zarte Linie. Ich frage mich, ob der LH wert schwanken kann oder ob der ES vllt gestern Mittag war, so dass der ovu morgens NOCH nicht und heute morgen NICHT MEHR positiv war? Aber müsste dann die Tempi heute morgen nicht schon angestiegen sein? Teste morgens, was auch letzten Zyklus geklappt hat.

Normalerweise war der ES Mitte des Zyklus bei 28 Tagen Länge. Vorletzen Zyklus war alles ne Woche länger. Wir haben gerade mit der Planung angefangen, aber noch keine richtige Kurve geführt. Vllt ist das wieder der Fall? Das wäre zeitlich ja noch drinnen. Anbei mal meine Kurve und auch mal die Verpackung der ovus, weil ich doch auch schon mal wegen der Sensitivität gefragt habe, die ich aber nur vermuten kann. Vllt kann mir da auch jemand genaueres sagen.

P.S sind erst zwei Tage, um die sich alles verschoben hat, wenn der Es noch kommt. Liest sich echt lächerlich, aber irgendwie kommt einen alles sooo viel länger vor

Danke schonmal :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Frage zu ovus sollte das heißen

Antwort von Sunny980 am 18.02.2016, 10:14 Uhr

Hier noch das Bild der ovu Verpackung

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frwhe

Antwort von leonmaus03 am 18.02.2016, 10:35 Uhr

Hallo, ich habe diesen Zyklus auch erst mit Ovus angefangen.
Eines habe ich schon gelernt nachdem der erste ovu positiv ist, dauert es zzwischen 12 - 36 Std. Bis der es kommt. Und ja das Lh kann schwanken, sozusagen es gibt einen Anstiegsversuch aber das lh ist nicht/noch nnicht stark genug war um einen positiven ovu anzuzeigen. Ich glaube dein es kommt noch. Einfach weiter testen!

Hier mal meine Kurve: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=32772

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.