Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami2409 am 23.01.2017, 12:04 Uhr

Frustriert

Hallo ihr lieben ich bin frustriert war gestern beim doc und habe ne Mandelentzündung ich könnte kotzen sry für den Ausdruck muss jetzt Antibiotika nehmen und nur weil ich eine Mandelentzündung habe möchte mein Mann nicht mit mir schlafen das regt mich gerade so auf . Vor allem weil ich eh schon nicht weiß wann ich mein es haben werde wegen den neuen Zyklus wenn der den so bleibt werde aber nicht aufgeben und versuchen ihn rum zu kriegen

 
3 Antworten:

Re: Frustriert

Antwort von lillimaja am 23.01.2017, 12:29 Uhr

Ach Menno... Gute Besserung! Bestimmt schlägt das Antibiotikum schnell an und ihr könnt den Zyklus noch nutzen! Ich drücke dir die Daumen.
Ist echt blöd. Dann wartet man auf die heiße Phase, dann sowas. Ich müsste heute wahrscheinlich noch in den neuen Zyklus starten, dann ist heute zt 1 und mein Mann von zt 11-13 dienstlich unterwegs. Zt 13 ist mein ovu oft positiv... Das könnte auch ganz schön eng werden im nächsten Zyklus...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert

Antwort von Patte78 am 23.01.2017, 13:01 Uhr

Erstmal gute Besserung für dich.

Hat dein Mann Angst sich anzustecken? Also wenn es dir gut geht und du sex haben magst...nach 2 Tagen Antibiotikum ist die Ansteckunggefahr schon stark reduziert, bzw besteht nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert

Antwort von Mami2409 am 23.01.2017, 14:16 Uhr

Danke ihr lieben ja das ist echt nicht zufassen
Und ja er will sich nicht anstecken wegen Arbeit möchte aber erst wenn ich kein Antibiotika mehr nehme und die letzte laut mein zählen ist erst am 2.2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.