Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pingelfee am 18.11.2012, 13:29 Uhr

frust....

Hallo,

warum lehnt die Gyn das denn ab? Kinder schon vorhanden? Gesundheitliche Gründe? Soziale Aspekte?

Woher weißt Du, dass Du keinen Eisprung hattest?

Ich war 4 Tage überfällig mit Eisprung und alles passte, nur die Mens kam.
Wir sind auch gedämpft, sagen uns aber, dass gut' Ding Weile haben will. Wird halt ein besonderes Baby ;-)
Bei mir ist die Schilddrüse am Mucken und auch die Progesteronwerte sind nicht ausreichend, um eine Schwangerschaft damit zu halten.

Sich nicht zu stressen, ist nicht so einfach!
Aber andererseits muss man sich halt bewußt machen, dass wir alles keine Maschinen sind.
Alles im Leben hat seine Zeit.
Und die schöne gute Zeit mit Grübeln zu verbringen, macht es auch nicht besser. Also lieber tolle Dinge unternehmen, die man spter dann dem Kind erzählen kann.

Auf Weihnachten freuen etc.
Für mich ist besonders quälend die Zeit ab...es könnte sich was eingenistet haben, bis zur Gewissheit.

Aber heute hab ich Gewissheit. Es hat nicht geklappt. Und bin total fröhlich, weil ich merke, wie doll mein Schatz mich liebt. Weil ich mir sage: hurra...herzeln bis der Arzt kommt....und auf ein paar Monate mehr oder weniger...(Jaaa, meinen AMH hab ich im Blick) kommt es bei DEM Baby, das wir da produzieren werden, nicht darauf an.

Ist schon blöd alles. Aber richtig was tun kann man auch nicht. LEBEN, damit man, wenn man später zurück blickt, nicht nur eine frustrierte Frau in Erinnerung hat!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.