Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 08.08.2017, 6:22 Uhr

Frühstücksplausch

Guten Morgen
wie gehts euch allen so ?

Was habt ihr heute so vor ? Ich muss gleich eben in die Klinik und mir die nächste gelbkörperhormonspritze geben lassen und dann gehts ab zur Arbeit !

Jetzt mache ich euch schnell den kaffeevollautomaten an , also bedient euch fleißig ! ich Decke auch schon mal den Tisch , nur Brötchen muss einer von euch mitbringen !

Yvonne

 
6 Antworten:

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Stefbru1 am 08.08.2017, 7:34 Uhr

Guten Morgen,

Beim Kaffee geh ich mit aber Brötchen kann ich keine beisteuern, wir essen immer Müsli. Bin heute es+ 2 oder 3 noch geht es mit der Nervosität .
Heute muss ich nur von 12-15 arbeiten ganz angenehm hab nur eine Sitzung dann schaff ich noch was zu Hause. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Luedde0815 am 08.08.2017, 8:31 Uhr

guten morgen!

danke für die latte! kann ich in der karenzzeit (hat gestern begonnen, dass am donnerstag viele gute schwimmerle vorhanden sind) gut brauchen...
(kleiner spaß am rande)

hier zwickt es sehr im bauch... und meine nacht war ätzend. zwergi hatte von do bis so fieber und seit so mittag einen ausschlag. laut kia das 3 tages fieber und wir brauchen gar nicht in die praxis kommen wenn die kleine "normal" ist. aber irgendwie ist hier nichts normal! ich denke die zähne drücken, aber ich seh nicht wo!

der urologe, dessen ok wir für die genehmigung einer icsi bei der kk brauchen, stellt sich quer und will selbst noch tests wiederholen... damit können wir den icsi beginn im september schon fast vergessen!

yvonne, wie geht's eigentlich bei dir weiter? wird nochmal blut genommen oder wann gibt's nen US? wann schickt die kiwu dich zurück zum fa?

habt einen schönen tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von safora am 08.08.2017, 9:14 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich nehme gerne einen Kaffee... heute ist mein erster FA-Termin- bin so durch den Wind- kann es gar nicht erwarten, bis es 14.00 Uhr ist.... Ich hoffe so sehr, dass alles ok ist. Irgendwie ist man ja nie entspannt. Erst hibbeln auf den ES, dann auf den pos. SST. Dann, dass es hält, keine ELS etc. ist,... Ich bin sowas von NICHT entspannt. Aber heute Mittag weiß ich dann mehr! Allen, die hibbeln und bald testen, drücke ich ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von knuspi am 08.08.2017, 9:53 Uhr

Guten Morgen,
Nehme auch gerne Kaffee.
Heute lass ich es mal ruhig angehen die letzte Woche und gestern waren heftig.
Jetzt ist eine Woche nach der Fg vergangenen hoffe das HCG ist runter und ich kann jetzt wieder nach vorne gucken. Das einzigst gute daran ist das ich jetzt weiß das ich noch schwanger werden kann. Vielleicht kann ich jetzt entspannter an die Sache ran gehen.
Wünsche euch allen einen schönen Tag, hoffe ihr habt besseres Wetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von ChesirecatWonderland am 08.08.2017, 11:10 Uhr

Guten morgen...bzw fast schon mittag...
Ich nehm gern den Kaffee mit schuss. Heute ZT 4 und war vorhin zur Blutentnahme der hormonwerte beim FA, Montag dann besprechung und US um nach EZ und schleimhaut zu gucken.
Ich glaub allein das warten diese woche auf die ergebnisse wird mich irre machen...ich werde ja jetzt schon meschugge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Irish83 am 08.08.2017, 12:51 Uhr

Vielen Dank, so langsam steigt auch bei mir die Nervosität. Noch 2 Tage bis endlich etwas mehr Gewissheit habe und auch dann wird die Angst bleiben. Aber ich übe mich in Zuversicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.