Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 13.04.2017, 8:27 Uhr

Frühstücksplausch

Guten Morgen zusammen,

sodele der Geburtstag der Großen war schön gewesen.haben als Familie was zusammen gemacht, mit Oma und der Tante aus den USA zusammen.

nun heisst es Ostern hinter uns bringen und dannn kommt schon die Kommunion auf uns zu.
bis auf den werten Papa sind wir nun auch alle eingekleidet.ich werde tatsächlich ein Rockabilly Kleid tragen...freu ich mich schon grins.

ansonsten heute ZT 12 und seit gut einer Woche mit erhöhten LT.hatte auch wieder die tollsten Nebenwirungen und ich denke deswegen wird es auch wieder ein langer zyklus.normal ist jetzt so meine ES Zeit aber meine Ovus schlagen mal nicht mehr an im mom.obwohl er ja an ZT 6 rum schon fast pos war.wie zurückentwickelt sieht es aus.naja Augen zu und durch.

der Geburtstagswunsc meiner Tochter gestern. ich wünsche mir noch eine Schwester, grins nöööö ein bruder, brauche noch einen der mit mir Star wars spielt.

So wünsche euch einen schönen Tag...
Muddern muss mal was schaffen daheim.

Lg Bella

 
9 Antworten:

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Luedde0815 am 13.04.2017, 9:11 Uhr

guten morgen!

rockabilly kleid hört sich super an!

bin heute bei zt 9. mir fallen einige dinge an mir diesen zyklus:
- gestern war mein mumu weicher als letzten zyklus um es rum. heute ists immernoch so.
- meine temperatur ist höher als letzten monat, aber gleichmäßiger (bis auf einen ausrutscher).
- hab mehr zs, fühlt sich irgendwie feuchter an
also wenn das vom ovaria comp kommt, dann reagiert mein körper aber echt stark auf die kügele und hab ich jetzt noch mehr angst vor ner zyste.

wünsche allen einen schönen tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von bellasnoopy83 am 13.04.2017, 9:20 Uhr

ich habe das ovaria aufgehört da ich erst mal mit dem Körper die Arbeit mit den erhöhten SD Tabletten geben wollte.
naja mal schauen wann es dieses mal zum es kommt. beim ersten mal wo ich mit den SD tabletten angefangen hatte, habe ich ihn glaub zt 22 oder so gehabt.und normal habe ich den an ZT 12-15

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von lauri5.8 am 13.04.2017, 9:34 Uhr

Guten Morgen:)
Ich bin auch wieder zurück:)
War auch diesmal echt gar nicht so schlimm.wie erwartet ;)
Rockabilly hört sich ja wirklich cool an ;).
Das ist so 50 Jahre oder?
Ich bin heute zt12 und irgendwie hatte ich die letzten 2 Tage vermehrt zervix und sehr durchsichtig auCh. ..Jetzt mache ich mir ein bisschen sorgen dass der Es schon war :(
Ovus hatte ich natürlich keine dabei da ich erst nächste Woche mir dem ES gerechnet habe...naja ich teste heute mal.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von mama688 am 13.04.2017, 9:47 Uhr

Guten Morgen :)
Rockabilly ist suuuuper, hab ich zur Kommunion meiner Schwester auch getragen vor 4 Jahren.
Ich bin heute ZT... Keine Ahnung ehrlich gesagt. Nachdem meine Ovus nix angezeigt hatten, bin ich spontan in den Trotzmodus gewechselt, hab keine neuen gekauft und das Thema abgehakt.

Hab uns eben beim Bäcker etwas sehr mit Frühstück eingedeckt... Wollte eigentlich Croissants und Brötchen (mein armer, an Männergrippe erkrankter Kerl lungert immer noch zu Hause rum ) nuja, jetzt hatten die aber den leckeren Käsekuchen MIT Rosinen... Und Rüblikuchen... Und so goldige Osterlämmchen... Es reicht auf jeden Fall über die Feiertage
Jetzt muss ich dann das Leiden Christi mal wieder zum Arzt fahren, noch n paar Bierchen färben und n bisschen was für die Kinder zu Ostern besorgen. Bin wie jedes Jahr sau früh dran, ich weiß.
Nen schönen Tag euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von mama688 am 13.04.2017, 9:49 Uhr

Oh Gott, warum steht da jetzt Bierchen?
Ich meine natürlich EIERCHEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Luedde0815 am 13.04.2017, 10:09 Uhr

zt22 ist doch besser als keinen zu haben. ;-)
also sei geduldig und je später er kommt desto eher hat sich der TSH Wert in die richtige Richtung korrigiert.

ich drück dir sooooooo die daumen, dass es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Luedde0815 am 13.04.2017, 10:12 Uhr

dein "leiden christi", wie du ihn so schön bezeichnest , würde sich wahrscheinlich auch über gefärbte bierchen freuen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von mama688 am 13.04.2017, 11:18 Uhr

Nah, wir sind nicht so die Trinker. Haben vor einem Jahr zum Einzug ins Häuschen nen 6er Beck's green Lemon gekauft, davon haben wir immer noch eine Flasche.
Er ist mehr so der Bananensaft-junkie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Knutschi87 am 13.04.2017, 11:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin heute ZT3 und nachdem ich mich so über die Mens gefreut hatte, lag ich gestern (natürlich an meinem freien Tag) mit übelster Migräne flach......

@bella: Rockabilly ist mega cool!!!

Allen noch einen schönen Tag!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.