Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desti am 10.11.2015, 10:15 Uhr

Fragen über fragen

Hallo

Ich würde gerne wissen, wievieltes Kind ihr hofft?
Habt ihr auch Ängste ? Ich ganz viele
2008 bei meiner ersten SS war alles so locker. Inzwischen hab ich soviel gelesen und Ängste entwickelt.
Wünsch mir zwar ein 3. aber dann sag ich mir vielleicht besser wenn es nicht klappt....

 
9 Antworten:

Re: Fragen über fragen

Antwort von KäferleMami am 10.11.2015, 10:20 Uhr

Darf ich fragen welche Ängste du genau hast?

Ich hoffe auf Nummer zwei.
Meine erste Tochter aus meiner Ehe damals ist schon 10.

Ängste....Hmm...... Ehrlich gesagt nur die Angst, dass es nicht klappt. Vor einem weiteren Kind habe ich keine Angst, nur vor möglichen Fgen- ich hatte schon 3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen über fragen

Antwort von hibbelmami2016 am 10.11.2015, 10:27 Uhr

Ich hoffe auf Nummer 3.

Angst hab ich (bisher) keine.

Wovor hast Du denn angst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen über fragen

Antwort von Nasti4 am 10.11.2015, 10:35 Uhr

Hallo, so wie dir ergeht es mir auch ständig. Ich frage mich oft, warum noch ein 4. Kind? Hab eh schon genug zu tun und dann wieder diese Sorgen und Ängste. Kurz vor nmt hab ich oft Phasen wo ich denke, hoffe es hat nicht geklappt und dann bin ich doch enttäuscht. Wenigstens bin ich nicht alleine mit diesen Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen über fragen

Antwort von Mieze86 am 10.11.2015, 10:36 Uhr

Ich hoffe auch auf nr. 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen über fragen

Antwort von desti am 10.11.2015, 10:39 Uhr

2008 Tochter im 3. üz entstanden
Als sie 2 j alt war bin ich Vollzeit Arbeiten gegangen in der Absicht bald s zu werden also quasi nur 1 j arbeiten. Tja der Plan ging nicht auf. Mir ging's immer schlechter Depression Angst u Zwangsstörung die die Ehe u Fam. Verhältnisse verschlimmert hat. Nach 1,5 j fg 9. ssw das gab mir den Rest. Nach AS in 3 üz schwanger mir ging's weiterhin schlecht
Als er 3 mon alt war nahm ich antidepressiva hat Gott sei dank Geholfen

Ich hab Angst das dem Baby was passiert. Leider kenn ich welche die es sehr spät verloren haben. Dazu bin ich dick. Meine Eltern sagen ich soll kein weiteres Kind zeugen. Ich bin 35. meine Schwesterern würden mich auch kritisieren. Und ich hab Angst das ich überängstlich werde, falls ich schwanger werde. Od eine Depression kriege.
Manchmal frage ich mich, ob ich allen 3en gerecht werde ? Fast 7 und fast 2 Jahre alt
Sorry kürzer ging es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen über fragen @Nasti

Antwort von -Elle- am 10.11.2015, 10:41 Uhr

Nein bist Du nicht. Genauso ist es bei mir auch. Manchmal ändert sich das bei mir stündlich. Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat und dann flüstert mir das "Vernunftsteufelchen" von meiner Schulter fiese Sachen ins Ohr und ich bekomme es mit der Angst zu tun. Bei uns wäre es Nr. 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen über fragen

Antwort von -Elle- am 10.11.2015, 10:50 Uhr

Ich denke das ist ganz normal. Wie Du sagst, man hat mehr gelesen, mehr gehört, mehr Erfahrung. Ich finde, das zeugt auch ein Stück weit von gewachsenem Verantwortungsgefühl.
Die Angst darf nur nicht Überhand nehmen denke ich. Aber ich finde es auch schwierig. Wie sagt man so schön: Ich versuche guter Hoffnung zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen über fragen

Antwort von weronika am 10.11.2015, 10:56 Uhr

Ich hoffe auch auf Nummer 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen über fragen

Antwort von lausemaus3 am 10.11.2015, 12:16 Uhr

Hier wäre es auch das dritte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.